1.FC Köln

  • also ich wäre schon damit zufrieden wenn die herren einfach mal guten fußball spielen. ich meine nicht nur eine gute halbzeit wie gegen hoffeheim, worauf sich jetzt wieder unser presi stützt. das ist reine verarsche was unser pesi da heute im express von sich gegeben hat. der wird erst dann wieder handeln wenns zu spät ist. denn die nächste klatsche gibt es gegen dortmund. ahmen X(

  • Joo,Günni ich bin die Rummdümpelerei dieser Mannschaft "Satt" das geht schon seit Jahren so,mit einer (Fahrstuhlmanschaft) kann man auch Geld verdienen "wenn" die Bekloppten Fans es mit machen,und der Kölner ist wohl halt leiden gewöhnt, Nää Nää Nää mit mir nicht mehr,das sind alles nur miese Söldner und keiner ist mehr Stolz den Geißbock auf der Brust zu tragen :!: :!: :!: :!: :frech:

  • genau heinz, und nun die nächste kacke. jetzt fuckt es den soldo ab das der alte mann (mondi) nochmal für sein land spielen will. dabei is dat plümo doch selber schuld. kessler der nun wirklich ein guter torwart ist und dazu noch relativ jung hat er weg gescheucht. nach den leistungen der letzten spiele frage ich mich warum der mondi noch im tor steht. gegen die bayern da war er stark das wars aber auch. voll fürn arsch was da wieder ab geht. :schild19:

  • Mondi wird sich im Tor schon nicht tod laufen. Da sieht mann in meinen Augen nur das Soldo seine Manschafft nicht im griff hat und das er nicht kappiert das wir wichtigere probleme haben.


    SOLDO RAUS sonst AUS DIE MAUS


    Das thema rehgt mich zu sehr auf^^


    Futze

  • @ Günni : Richtig Günni so sehe ichh das auch,Hätten den Kessler behalten sollen :!: :!: :!:


    @ futzemann : recht haste :!: :!: :!:


    @ Iron : wir werden wieder größer :froh2: :froh1:

  • Tag der Abrechnung - JHV 2Ø1Ø


    Lasst Euch nicht mit Freikölsch bestechen; lasst die Hähne trocken und die Suppe kalt werden, nehmt Devotionalien nicht an.


    Singt die Hymne nicht mit, wir sangen und singen sie oft genug un durch et Füer jonn mer Spilldag för Spilldag.


    Dies ist nicht der Tag des „Zesammestonn“, es ist der Tag des Aufstehens.


    Lasst Euch nicht durch Bauernopfer und Chihi-Verträge besänftigen.


    Phrasen erfordern Zwischenrufe, Beschönigungen Pfiffe.


    Lasst Euch nicht von Oberlehrer Neukirch über den Mund fahren, lasst Euch von den Abnickern und Vasallentreuen nicht entmutigen.


    Entlastet den Vorstand nicht! Vor allem nicht, bevor alle Eure Fragen beantwortet sind.


    Bringt alles auf den Tisch, auch das, worüber stets nur hinter vorgehaltener Hand gesprochen wurde – nur so kann es einen reinen Tisch und einen Neuanfang geben.


    Lasst „En Bloc-Antworten“ nicht zu.


    Empfangt die Mannschaft so, wie es die Derby-Versager verdient haben; LP wird dies nicht falsch verstehen, er ist einer von uns.


    Lasst sie nicht schon wieder auf Bewährung raus. WO, Glowacz and friends und Michael Meier fahren unseren glorreichen Club mit Vollkraft gegen die Wand.


    WIR SIND FC

  • Die Zeit für Overath und Podolski scheint abgelaufen
    Die Jahreshauptversammlung des 1. FC Köln
    hängt wie ein Damoklesschwert über den Verantwortlichen des Klubs. Die
    Domstädter sind mit acht Punkten Tabellenletzter. Der FC traf gerade
    13mal. Nur die Offensive des FC St. Pauli ist harmloser. 26 Gegentore
    bedeuten den drittschlechtesten Wert der Liga. In dieser Statistik
    liegen bloß Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen hinter den
    Rheinländern.



    Mit 24 Millionen Euro Verbindlichkeiten ist der Klub
    komplett überschuldet. Geld für Neuverpflichtungen ist so gut wie nicht
    mehr vorhanden. Die branchenüblichen Mechanismen (Trainerentlassung)
    hat Köln bereits angewandt – ohne Effekt. Die Derby-Blamage gegen
    Gladbach (0:4) bedeutete den Tiefpunkt und möglicherweise den Endpunkt
    der Ära Wolfgang Overath.



    Wie die ‚Bild‘ berichtet, denkt der Präsident intensiv über einen Rücktritt nach. Manager Michael Meier,
    der in seiner Amtszeit 47 Spieler fast ohne Volltreffer (Ausnahmen:
    Pedro Geromel, Petit) verpflichtete, möchte zwar im Amt bleiben, wird
    wohl aber dennoch gehen müssen. Steigt der FC ab, drohen am Saisonende
    einige schmerzliche Abgänge.



    Köln-Idenitifikationsfigur Lukas Podolski verfügt nach den Informationen der Boulevard-Zeitung über eine Ausstiegsklausel in Höhe von fünf Millionen Euro. Es wäre das unrühmliche Ende des zweiten Anlaufs des 25-Jährigen in der Domstadt.