Battlefield 3 - News, Bilder, etc ...


  • Hab mal das Wesentliche markiert, das beste für mich an dem Patch ist wohl der Farbenblind Modus. Außerdem natürlich der letzte Punkt. Damit hört jetzt endlich das rumgestehe beim Server voll machen auf. :thumbsup:

  • für mich sind einige dinge sehr sonnvoll.
    gespannt bin ich auf den chat.
    aber auch endlich weniger schaden für luftfahrzeuge und mehr schaden gegen luft/bodenfahrzeuge ist wohl mehr als gerecht.
    der spawnschutz bei TDM ist wohl geändert, wie man gestern ja lauthals im ts gehört hat.


    ...mal sehn wie es sich auswirkt.


    wo bitte soll man den farbenblindmodus einstellen?


  • neues update soll Waffenbalance ändern...


    die nachricht ist doch schon mindestens ne woche alt, tzz du bist einfach nicht auf dem laufenden :D


    Aber der Patch wird mein Hasspatch, was bitte soll das den Frontgriff schlechter zu machen? Es gibt nunmal in echt keine Nachteile eines Frontgriffes, warum hier welche erfinden?? EA ihr seit Pfeifen X( X( X( X(