Der lang erwartete Netcode Patch (Changelog)

  • Gestern bekamen die “Playstation 3”-, die Xbox360- und die “Playstation 4”-Version von Battlefield 4 einen neuen Patch. Normalerweise ist der PC Patch-Vorreiter; dieses Mal waren andere Plattformen vorher dran. Es ist davon auszugehen, dass der Patch für die Xbox One und den PC im Lauf dieses Tages - oder im schlimmsten Fall erst im Lauf der nächsten Tage - erscheinen wird.



    Ninja-Changelog
    Getreu dem alten und heiligen DICE-Grundsatz “Verrate nie alle Geheimnisse deiner Patches!” hat DICE natürlich nicht alles zum aktuellen Patch verraten. Und so dürfen wir und alle Fans nach Informationen suchen…
    Balance: Die in letzter Zeit bekanntgegebenen Balance-Änderungen könnten alle in dem Patch enthalten sein. Weitere Informationen dazu sollen folgen.
    Neue Waffe, Backgrounds & Mehr: Mit dem Patch wurden Waffen, Herausforderungen, das Tutorial, Achievemenets und Mehr zu Naval Strike hinzugefügt.
    Fehlende Fahrzeuge in Obliteration: Einige Spieler berichten, dass auf diversen Obliteration-Maps die Fahrzeuge fehlen und die Ziele deutlich näher beieinander liegen. Dabei dürfte es sich um die zusätzliche und neue Obliteration-Version handeln, die für den E-Sports entworfen wurde. Die alte Obliteration-Version soll es natürlich trotzdem und weiterhin geben.
    Munition: Man kann jetzt die Position von Ammo Boxes auf der Minimap sehen.

    geschrieben auf Battlefield-4.net