Beiträge von komncilme

    Hi Männers


    Ich bräuchte mal eure Hilfe.


    Und zwar möchten wir zu unserem 10 jährigen Fanclubbestehen, Pins anfertigen lassen.
    Die entsprechenden Entwürfe haben wir auch parat, nur benötigt derjenige, der die Dinger anfertigt, diese Dateien vektorisiert.


    Bei der einen Datei geht es um ein Trival, bei dem anderen um unser Logo.
    Nun müssten beide Grafiken, die jeweils auf einem weissen Hintergrund liegen, ausgeschnitten und vektorisiert werden.


    Ich wäre sehr dankbar, wenn sich von euch jemand dem annehmen könnte, da ich von Grafikbearbeitung null Ahnung habe.


    Die Dateien würde ich per PN senden.


    Wäre schön wenn es klappt.
    Zeitlich wird´s schon langsam eng, weil wir die Dinger auf der Weihnachtsfeier übergeben wollen.


    Danke im Voraus


    Edit:
    Hier ein Link zur Dropbox (hoffe es klappt)

    Dateien

    • komplett.png

      (244,43 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • schalke_turm.png

      (168,09 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • schriftzug.png

      (57,29 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • tribal.png

      (36,55 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich kann es nur empfehlen.
    Sound, Akkuleistung, Tragekomfort finde ich spitze.
    Mit TS ect gibts keine Probleme (meine Ausraster bei BF könnt ihr sicher auch gut verstehen :D )
    Das Teil hat zwar einen knackigen Preis, gehört aber mit zu den besten Muscheln die ich hatte

    Logitech K800


    Z fang


    hab ich vor weissderhenker wie vielen Jahren gekauft und nie benutzt. Momentan zocke ich damit,
    möchte aber mal langsam auf die normale Tastatur umschwenken, um zu sehen ob es vielleicht besser klappt


    Logitech G700


    Für die Löffel
    Logitech G930


    Sound finde ich spitze



    Und für zwischendurch ;)
    VPP Professional


    G25 Bodnar Mod.jpg
    Bild044a.jpg