Beiträge von komncilme

    Das schaut jut aus :)


    Mir ist aufgefallen das in deiner .tif diese grauen Pixel vorhanden sind, in der ppt, welche ich dir geschickt habe, aber nicht.
    Bekommst du diese noch weg?


    Hast du die Möglichkeit, die Schwingen aus der Vorlage zu übernehmen?
    Oder sind die einfach zu unscharf?
    Wenn nicht, dann nicht ;)


    Danke vielmals Opus!!!!

    Moin Opus


    Sorry das ich mich erst jetzt melden kann.


    Genau, die Pins sind diese kleinen Blechschilder die man sich z.B. ans Cappi oder auch in die Brustwarze schiessen kann :D


    Dies ist das original Zitat von demjenigen der die Pins anfertigt, bzw in Auftrag gibt


    Zitat

    Für die Umsetzung des Layouts benötige ich die Einzeldateien als eps-Datei ohne Hintergrund. Das Heißt Logo und die Schwingen da wir ansonsten keinen endgültigen Entwurf anfertigen können



    Edith sagt:
    Die genauen Maße liegen bei 30mm x 15mm, also 3,0cm x 1,5cm.


    Als Laie würde ich mal sagen, dass bei dieser geringen Größe es wohl kaum auffallen wird, welche schlechte Quali die Vorlagen hatten, oder?

    Oder ist das Logo mit dem Turm im Vordergrund euer festes Vereins / Fan logo?


    Genau so sieht´s aus ;)


    Die Fackel ist fester Bestandteil, da die Gründung des Klubs in den Pausenräumen einer Raffinerie entstand :)


    Also seit 10 Jahren im Logo integriert.


    guckst du Fackel
    Fackel.jpg


    Also die sollte schon mit dabei sein, wenn möglich



    @mamba, hömma
    wie soll dat denn gehn, in GE keine Post aus GE zu bekommen?
    Sach mich dat ma :stinke:

    Danke


    Dachte ich könnte nur Bilder über URL´s anhängen und habe dann diesen Weg genommen
    Btw...gerade wollte ich im BF Forum ein youtube video posten und habs auch nicht hinbekommen :whistling:



    Wenn mein Kumpel nachher zuhaus ist, schaut er nach welche Pics er in welchem Format auf der Platte hat



    Zitat

    was soll das für ein turm sein?


    Das soll eine Fackel darstellen. Das sind die Dinger, die auf Raffinerien häufig Licht machen :rolleyes:


    olli kannst du nicht die einzelnen dateien, die du zur verfügung hast, im ersten posting anhängen.
    also logo,tribal,schalke,turm usw.


    Ich hab mal nen Link zur Dropbox in den Eingangspost gesetzt


    In der Vorschau sind rund um das Logo lauter grauer Pixel(fehler)
    Nach dem öffnen sind diese aber verschwunden


    Hoffe das ich später besseres Material bekomme


    Danke für eure Mühe :)