BF4 Quasselthread

  • Hmmmm,


    Ist mir auch aufgefallen, das die Gegner schneller fallen.


    Aber ich muss ehrlich sagen, das ich von anfang an nicht so masive Probleme hatte wie einige im Forum beschreiben oder wie Iron sie hat.
    Gut das Spiel ist des öfteren abgestürzt und diesen Revieve Bug hatte ich ab und an mal. Aber sonst gings eigentlich.


    Aber so krasse Sachen wie DirectX Error, Grafikflimmern, Only Ladebildschirm, etc. hatte ich nie.


    Auch wenn ich einer der glücklichen bin wo es einigermaßen läuft, kann ich die anderen durchaus verstehen wenn Sie sagen das sie keinen Bock mehr haben. Denn was sie da auf den Markt geschmissen haben ist keine 20 Euro wert.

  • :peace: Ich sage es immer wieder, manchmal ist es besser das Alte zu hegen und zu pflegen, nicht alles was neu ist muß besser als das Alte sein,
    wenn ich darüber nachdenke wieviel Jahre ET oder Counter Strike am Leben gehalten wurde.
    Vor allem haben die 2 Games Menschen zusammen gebracht bei großen Lan`s wie auch bei kleinen Privaten Lan´s
    Aber eins muß ich auch zugeben, wenn man jünger ist stellt man sich schneller auf Veränderungen ein, außerdem ist die heutige Zeit einfach schnelllebiger, und die Jugend kommt besser auf die schnellen Veränderungen klar, weil es ihre "Zeit" ist, und die Uhr läuft nun mal vor und nicht zurück, heute weiß ich warum meine Eltern zu mir gesagt haben, "die Jugend von heute", muß aber dabei sagen weil ich selber in der Jugend nicht der "Mustersohn" gewesen bin habe ich für die heutige Jugend Verständnis, ich hoffe nur das der Egoismus nicht überhand nehmen wird. :peace:

  • was fürn dreck ist denn nu beim wiederbeleben?
    voll den kackbalken im screen mit bestätigen der bleibt bis man stirbt...man man man


    sag doch je mehr updates, desto mehr schrott :kotz:

  • Nix neues, gibts seit release und stört doch nicht wirklich.


    Mein Fazit zum gestrigen Patch: Spiel läuft wieder sehr viel besser, der RevieveScreen bug ist behoben und naja Abstürze gibt es ja schon seit dem vorletzten Patch nicht mehr. Schönes Spiel, freue mich schon auf Metro.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • das nicht dein ernst oder?
    schönes spiel...wtf..


    Zitat

    und stört doch nicht wirklich


    Zitat

    der RevieveScreen bug ist behoben


    was redest du...?
    das sind probleme die ich seit dem patch habe und nicht vorher und sicherlich stört es wenn man nen balken im screen hat...


    naja, schönreden kann man sich das game nicht mehr!

  • Zitat

    Man kann es sich auch schlecht reden


    da geb ich dir ja recht, aber es sind halt zuviele dinge, wie schonmal geschrieben, bzw. auch seitens EA eingestanden wird.


    ich finds halt nur kacke, das nicht noch mehr in die presche haun, sondern stattdessen so einen fail anscheinend gutheissen und schönreden...wie zb die news von gamma.