Mal gehts flott, mal dauerts ewig
-
-
also laut aussage des supports sollen wir nun mehr prozesse zur verfügung haben und mehr memory bekommen haben, mal sehn ob das hilft.
die page ist auch getestet und eigentlich für "normal" gehalten worden, nichts aufwendiges...mfg
-
jo, läuft besser aktuell
-
Serverumzug
ich ziehe morgen innerhalb des anbieters auf einen neueren server.
hier kann es evtl. nochmal zu ausfällen kommen.sie meinten das dann die probleme (u.a server occurred) auch erledigt sind und wir weitaus mehr prozesse zum bewältigen hinzubekommen.
warten wir also mal ab, ansonsten wird es zeit sich nach einem neuen hoster umzuschaun.
-
wird sicher 1-2 tage dauern, gerade wegen der neuen ip die wir dann sicherlich bekommen
-
läuft jetzt mMn wieder total normal/gut!
mfg
-
bei mir ebenso
-
Zitat
Sehr geehrter Herr Lingscheid,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Schön, dass Sie nun mit der Geschwindigkeit zufrieden sind. Aber wir sind mit der Geschwindigkeit noch nicht zufrieden und werden noch einige Optimierungen durchführen. Dafür ist auch nochmal ein Neustart des Servers notwendig. Wir werden Sie diesbezüglich auch noch Informieren.
Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Antworten Sie bitte einfach auf diese E-Mail, ohne den Betreff zu ändern.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Pascal Mader
WebGo24 Kundenbetreuung