ET Master 2012 Version:2.0.0.1

  • du kannst gerne das logo als png 500x500px haben


    habt ihr auch eine auswahl an linkme bannern, habe nichts gefunden

  • Hi Lykaner,
    Ich bin zwar nach gut 7 Jahren mit ET auch davon abgekommen, aber ich finde es super das sich noch jemand so für ET einsetzt. Durch den glamourösen Abgang von PB hat sich die Community sehr schwer getan, da ist so ein Installer für Einsteiger sich sehr wertvoll.


    Gute Arbeit ... :thumbsup:

  • du kannst gerne das logo als png 500x500px haben


    habt ihr auch eine auswahl an linkme bannern, habe nichts gefunden


    PNG nutzt mir nichts. Eine PSD für Photoshop wäre gut. So könnte ich es direkt bearbeiten. Aber wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm.


    Hatte ein eigenes Partnerscript wo man Hits In und Hits Out gesehen hat. Aber war sehr anfällig bzgl. SQL Injections. Da ich aber auch Kundenhomepages auf dem Server hoste ist das sehr riskant. Da hatte ich bzw. habe auch noch Flashbanner. Will sie aber erst aktualisieren.


    @ blAckmAmbA


    Vielen Dank! Ja ET liegt mir schon am Herzen und der ET-Clan ist soz. mein Hobby soweit es die Freizeit zulässt.
    PB braucht kein Mensch mehr. Dafür gibt es guten Ersatz. Außerdem gab es mit PB immer Probleme. Ich persönlich finde es ohne PB besser wobei eine Installation nun erschwert wird. Aber dafür gibt es ja nun den ET-Master :peace: