ET Master 2012 Version:2.0.0.1

  • ET-Master 2012
    Enemy Territory
    Allround-Tool
    Version 2.0.0.1
    Beta Tested on Win XP/ Win7 / Vista
    Installation: Windows Installer
    Required: Inet-Connection
    - Patch-Selector
    - Et-Key-Generator
    - Server-Connecter (Add Server)
    - Punkbuster-Updater to latest Version
    - Download & Install ET2.60b
    - ET Master Server Proxy Installer
    (SPI is no longer needed since the master server list is back)
    - Autoupdate-Function
    >>>[url='http://etcc-clan.de/etmaster/Setup.exe']DOWNLOAD exe-File from etcc-clan.de[/url] [attach]343[/attach]
    ([url]www.etcc-clan.de[/url] Server 4,695 KB)
    Author
    ETCC|Lykaner & Dr. J@cka$$
  • was willsten mit so zeug was alles selbst machen kannst :pinch:




    mfg


    Hallo zusammen,


    ich bin der Programmierer des Tools.


    Die aktuellste Version ist mittlerweile 2.0.0.3


    Der ET-Master 2012 ist u. a. für Spieler gedacht die nich so bewandt sind.
    Es ist mittlerweile schwierig für Neulinge ET überhaupt zum Laufen zu bringen. Mit dem ET-Master 2012 kann man alles in einem regeln. Download und Installation der aktuellsten Version die auch funktioniert, Erstellung eines ETkeys, welcher auch sofort in das richtige Verzeichnis kopiert wird usw.


    Schon mal nach Enemy Territory 2.60b gegoogelt? Der erste Treffer bietet die Version 2.60b an, was in Wirklichkeit jedoch die Version 2.55 ist.


    Der ET-Master 2012 soll nur ein kleiner Beitrag sein, um ET noch etwas länger am Leben zu erhalten.


    Liebe Grüße und frohe Ostern!


    ETCC|Lykaner

  • hi Lykaner....


    vielen lieben Dank für die Info.
    ich habe das Tool auch für wichtig erhalten und es deshalb auch hier eingestellt.


    ET Neulinge und auch alte Hasen haben auch schon Probleme gehabt, ET überhaupt wieder ans laufen zu bringen. :whistling: :D


    Ich update das Programm auch bei uns in der Database direkt.


    Selber versuche ich so manche Datei noch bei uns unterzubringen... ;) und baue nach und nach die ET-Database noch aus, da wir grad nen Page/Stilewechsel hinter uns haben.


    Wie bist du denn hier auf uns gestossen ?
    Gerne verlinke ich Euch, denn Seiten über Et werden immer seltener.

  • Ich google regelmäßig nach dem ET-Master und so bin ich auf Euch gestossen. Ihr habt ja auch wie wir einen tollen Pagerank.


    Wir können gerne einen Bannertausch machen.


    Auch ich baue nach und nach unsere Downloadbase aus. Mit Vorschau und Beschreibung.


    Mir ist ET sehr wichtig, da ich von Beginn an dabei bin.


    So, werde nun Euer Banner suchen und Euch mal verlinken :P:

  • Prima, vielen Dank!


    Junior . Bist auf alle Fälle Willkommen auf unseren Servern. Du findest sie in meinem Profil oder auf unserer HP.


    IronEagle Die PSD von Eurem Logo gibst nicht zufällig weiter? :whistling: Gefällt mir absolut. Würde es etwas umgestalten und noch ein Partnerbanner für uns machen.