Battlefield 3 - Interview zu Close Quarters & Videoshow

  • Wie schon in den letzten Tagen gibt es bei uns zum Start die üblichen Phrasen:


    Es ist Wochenende, die Sonne scheint und wir feiern natürlich ein tolles Fußballergebnis.
    Darüber hinaus kümmern wir uns heute aber auch so wie immer und jeden Tag um alle Neuigkeiten rund um Battlefield3 - und da gibt es halbwegs viel zu erzählen: Producer Patrick Bach erzählt Dinge über Close Quarters, beantwortet Fragen nach zukünftigem DLC und erzählt noch mehr Dinge über Battlefield 3 und Close Quarters. Außerdem haben wir mal wieder einen ganzen Stapel Videos zum Wochenende voller großer Momente, lustiger Szenen und kreativen Einfällen.
    Und bei DICE freut man sich ganz gewaltig über den einzigen von den Spielern per Voting verliehenen "GAME Public Award" und hat eine Erklärung, warum man die Konkurrenz hinter sich gelassen hat...