BF3 BETA Thread - Start der Beta 27.09.2011 / 29.09.2011

  • Zitat

    Generelles:
    Die Battlefield 3 Beta beginnt am 27. September - allerdings nur, wenn man entweder die Medal of Honor Limited Edition oder Tier 1 Edition besitzt oder wenn man Battlefield 3 über Origin kauft. Alle anderen Fans dürfen ab dem 29. September in die Schlacht ziehen. Das Ende der Beta ist am 10. Okrober gekommen - das heißt: Man wird maximal z Wochen spielen können. Das spricht nicht unbedingt für die längste Beta der Welt, ist andererseits aber auch nicht so unüblich.


    Die Plattformen:
    PC, Xbox360 und Playstation 3 werden simultan an der Reihe sein. Niemand muss sich also Sorgen machen, irgendwo zu wenig Spielzeit oder sogar keine Beta auf einer Plattform zu bekommen.


    Das wird gespielt:
    Die Battlefield 3 Beta wird die bereits aus der Alpha bekannte Map Operation Métro und den Rush-Modus liefern. Im Ranking oder in Bezug auf Unlocks ist man allerdings nicht limitiert - wer genug zockt, der kann jeden Rang erreichen und alles freischalten. Allerdings wird natürlich auch alles nach dem Ende der Beta wieder auf Null gesetzt - man hat also zum Release natürlich keinen Vorteil.

  • Die neusten Nachrichten


    Zitat

    - Nvidia wird am 26. September einen speziell für GTX560, GTX570 und GTX580 optimierten Treiber herausbringen, der mit den genannten Karten einen Performance-Schub von 10 bis 20 Prozent in der Beta bringt.
    - In Schweden bekommen erste Spieler schon per Mail ihre Beta-Einladungen. Sorgen machen sollten wir uns aber nicht - es ist noch mehr als genug Zeit.

  • Wenn ihr morgen einen Key haben wollt müsst ihr auf diese Seite gehen und euch einen Beta Key erstelllen.




    ^ ^ Der Link sollte morgen ab 14 Uhr funktionieren.



    edit:
    Wer den morgigen höllischen Ansturm zum Start der Open Beta auf dem PC umgehen will, der kann theoretisch die Beta bereits bei diversen Hostern herunterladen. Nachdem die Datei geladen wurde, wird sie ganz einfach in das Origin-Standardverzeichnis gepackt - das ist normalerweise C:\Program Files (x86)\Origin Games. Danach startet ihr Origin erneut und gebt - sofern es dank Alterskontrolle zum Open Beta Start Keys überhaupt gibt - euren Key in Origin ein und startet die Installation.

  • Hallo Leute,


    wer sich die Sache mit dem Key sparen will und sofort spielen will bekommt hier die perfekte Lösung.


    Ladet euch das kleine Programm Hotspot Shield herunter und installiert es. Danach aktiviert ihr den Shield über Rechtsklick auf das Tray Icon und klickt auf verbinden. Nun öffnet sich ein Browserfenster wo ihr nocheinmal auf Verbinden klickt. Nun surft ihr über einen US Proxy.


    Nun öffnet ihr Origin, evtl. neustarten und klickt auf den "Get Beta Now" Button, nun bestätigt Ihr die Meldung und siehe da unter Meine Spiele steht die Beta. Anschließend über das Tray Icon Trennen drücken, Origin neustarten und downloaden.



    Bei Problemen einfach nochmal melden.