Battlefield 4 ist um ein Easter Egg reicher

  • Wenn ihr dachtet es seien alle Easter Eggs in Battlefield 4 gelüftet, dann täuscht ihr euch. Es mag sogar Leute geben, die noch immer nach Dinosauriern suchen, von denen bisher nur Geräusche zu hören waren. Youtuber JackFrags hat nun aber ein ganz anderes Easter Egg gefunden, dessen Bild und Videobeweis zwar schon länger existierte, aber keiner genau wusste, wie dieses Easter Egg genau ausgelöst wird.

    Im Detail geht es bei dem Easter Egg um eine Terminator-Nachlade Animation beim Mare’s Leg. JackFrags hat nun herausgefunden, wie diese auslösbar ist und anders als bei Battlefield Hardline wird diese Animation nicht nach X-Tausend Kills ausgelöst, sondern es ist viel simpler. Etwas machen muss man aber dann trotzdem.

    Um die Terminator-Nachlade Animation beim Mare’s Leg auszulösen, sind nämlich vier Headshots bei allen vier Klassen notwendig. Ist dies geschafft, klappt´s auch mit der coolen, wenn auch oft von Shooter zu Shooter, kopierten Terminator-Nachlade Animation. Wem das Lesen bis hier zu anstrengend war, der findet nachfolgend das passende Video. Spot ab!

    Quelle: http://www.battlefield-inside.…m-ein-easter-egg-reicher/