Battlefield 4: Infos zu Dragon Valley DLC und Holiday Patch

  • Gestern Abend gegen 22:00 Uhr startete der Battlefield 4 Livestream, der die aktuelle Version der Classic Map von Dragon Valley in der vermutlich finalen Version gezeigt hat. Viele Spieler und Fans hofften, dass noch während des Streams die Veröffentlichung des Holiday Patches und des kostenlosen DLCs „Legacy Operations“ stattfindet oder diese noch heute folgt. All diese Fans wurden leider enttäuscht.

    Wie DICE nämlich bekannt gab, hat es das Holiday Update für die letzte Plattform nun in die Zertifizierung geschafft hat. Welche Plattform das ist, wissen wir nicht. Wir gehen aber vom PC aus. Sollte dies der Fall sein, so könnten wir schon in der kommenden Woche mit dem Patch rechnen, spätestens aber dann in der darauffolgenden Woche.

    Neben einer „schlechten“ Nachricht gibt es aber auch eine gute Nachricht. Das Dragon Valley Remake für Battlefield 4 wird auch den Squad Deathmatch sowie Gun Master Spielmodus unterstützen. Beide Spielmodi können in dem Noshahr Canals Areal gespielt werden. Zusätzlich kann auch Team Deathmatch dort gespielt werden.

    Quelle: http://www.battlefield-inside.…ey-dlc-und-holiday-patch/