Der Holiday Patch für Battlefield 4 ist fertig!

  • DICE gibt bekannt, dass der Holiday Patch für Battlefield 4 fertig ist. Fertig bedeutet aber nicht gleich, dass der Patch morgen heruntergeladen werden kann, sondern, dass der Patch bald in die Zertifizierung wandert. Sobald der Patch in der Zertifizierungsphase ist, dauert es für gewöhnlich 2-3 Wochen bis er dann auch wirklich für alle Spieler auf allen Plattformen erscheinen kann.

    Unter anderem gibt es wieder eine Menge Netcode-Verbesserungen, eine Änderung an der beliebten Infanterie Karte Operation Locker und Änderungen am Squadleader Replacement System, bei dem die Zeit bis ein Squadleader degradiert wird nun 60 anstatt 30 Sekunden dauert. Natürlich wird Battlefield 4 auch für den kommenden DLC „Legacy Operations“ vorbereitet, was den meisten Anteil am Patch hat.

    DICE LA has just confirmed that the #HolidayPatch is done and will be under certification soon. #DragonValley too :) pic.twitter.com/2hAcrWFGGx

    — Battlefield Bulletin (@BFBulletin) November 18, 2015

    Quelle: http://www.battlefield-inside.…battlefield-4-ist-fertig/