Battlefield 4: Gewinner des Loading Screen Contest stehen fest

  • Zu Beginn des Oktobers hat DICE den Loading Screen Contest für die neue Community Map Operation Outbreak gestartet. Bei der gesamten Entwicklung der Community Map vom Setting, über das Layout bis zum Namen hin hat die Battlefield 4 Community alles mitbestimmen können. Was aber noch fehlte, war ein entsprechender Ladebildschirm für die neue Map.

    Eine Woche lang hatten alle Battlefield 4 Spieler die Möglichkeit ihre Screenshots einzusenden. Die besten drei Einsendungen sollten als Ladebildschirm für die Community Map genutzt werden. Die Gewinner stehen nun fest. Nachfolgend findet ihr die drei Loading Screens. Welche gefällt euch am besten? Schreibt es uns in die Kommentare. bf4_operation_outbreak_loading-screen1 bf4_operation_outbreak_loading-screen2 bf4_operation_outbreak_loading-screen3

    Quelle: http://www.battlefield-inside.…reen-contest-stehen-fest/