Battlefield 4 Guide: So erhaltet ihr Zugriff auf Night Operations und Offline Download

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2015/09/battlefield-4-guide-so-erhaltet-ihr-zugriff-auf-night-operations-und-offline-download/']

    Mit dem heute veröffentlichten Sommerpatch wurde auch die neue Multiplayer-Map Zavod Friedhofswache für jeden Battlefield 4 Spieler verfügbar gemacht. Die Karte wird aber nicht direkt mit dem Patch heruntergeladen und muss erst über den Origin Store ohne Aufpreis aktiviert werden. Bei uns erfahrt ihr nachfolgend Schritt für Schritt wie ihr die neue Map herunterladen könnt.

    1. Öffnet in eurem Browser den Link www.origin.com.
    2. Klickt in der Navigation auf „Spiele durchstöbern“, dann auf „Battlefield“ und anschließend auf „Herunterladbare Inhalte“

    bf4_night_operations_download1
    3. In der Auflistung findet ihr „Battlefield 4 Night Operations“. Klickt dieses an und fügt es eurem Einkaufswagen hinzu.

    bf4_night_operations_download2
    4. Folgt danach allen weiteren angegebenen Schritten.

    5. Nach Abschluss startet wenige Sekunden später der Download in Origin.

    bf4_night_operations_download3

    Offline Download des Battlefield 4 Night Operations DLC

    Wie immer haben wir zu jedem DLC auch den passenden Offline Download für Spieler mit einer langsamen Internetanbindung. Da es bereits zu Problemen gekommen ist, bei denen Origin den Download nicht starten wollte, sollte jedem, der dieses Problem hat, der Offline Download die passende Hilfe sein.

    Battlefield 4 Night Operations – Offline Download

    [/feedquote]