Battlefield 4 soll 2015 noch drei Patches erhalten

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2015/08/battlefield-4-soll-2015-noch-drei-patches-erhalten/']

    Mit der Ankündigung, dass Battlefield 4 trotz Battlefield Harldine noch Support erhalten soll und kontinuierlich verbessert wird, hat DICE sich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. Kostenlose Waffen, Maps und Spielmodi sind bereits oder werden in der kommenden Zeit noch erscheinen. Aber auch verbessert wird eine ganze Menge. Für das laufende Jahr hat DICE daher noch große Pläne und wird noch drei weitere Patches in diesem Jahr veröffentlichen. Einer der Patches ist natürlich der Sommerpatch, der am 01. September 2015 erscheinen wird. Ein weiterer Patch wird im Herbst zu erwarten sein und ein Holiday Patch ist auch angekündigt.

    Während zum Herbstpatch bereits bekannt ist, dass dieser einige Verbesserungen rund um Teamplay, Gameplay und Balancing, primär auf Fahrzeuge bezogen, mit an Board haben wird, ist zum Holiday Patch noch garnichts bekannt. Vermutet wird, dass dieser weiteren kostenlosen Content liefert. Genau weiß man dies allerdings nicht.

    [/feedquote]