Releasedate für Battlefield 4 Night Operations und Summerpatch bekannt

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2015/08/releasedate-fuer-battlefield-4-night-operations-und-summerpatch-bekannt/']

    Wer hätte damit gerechnet! Während alle Spieler fest damit gerechnet haben den Summerpatch und den dazugehörigen Battlefield 4 Night Operations DLC erst Mitte oder Ende September zu erhalten, gab DICE nun im Battlelog bekannt, dass Battlefield 4 Night Operations sowie der Summerpatch am 01. September 2015 auf fast allen Plattformen verfügbar sein wird. Einen Harken an der ganzen Sache gibt es dann aber doch noch. Spieler auf der Playstation 3 als auch Playstation 4 in Europa können den Battlefield 4 Night Operations DLC nämlich noch nicht am 01. September herunterladen, sondern müssen sich bis zum 08. September gedulden.

    Termine:

    • 01. September 2015: Summerpatch weltweit wird für alle Plattformen veröffentlicht

    • 01. September 2015: Battlefield 4 Night Operations für alle Plattformen, ausgenommen PS3/PS4 in Europa

    • 08. September 2015: Battlefield 4 Night Operations für PS3/PS4 in Europa

    Die Highlights des Battlefield 4 Sommerpatches:

    Zu den Highlights des Battlefield 4 Sommerpatches gehören diverse Netcode-Verbesserungen, die das Spiel direkter machen sollen, so dass empfangener Schaden schneller ankommt. Ebenso wird der 60Hz Netcode integriert. Ob dieser aber direkt nach dem Release des Sommerpatches zur Verfügung steht, ist bisher noch nicht bekannt. Als neue Map wird es die Nachtmap „Graveyard Shift“, also die Nachtversion der beliebten Multiplayer Map Zavod 311, geben. Alle anderen Nachtmaps, die Community-Map und Dragon Valley werden nicht mit dabei sein.

    Des Weiteren wird die geänderte Flugphysik, Änderungen an Luftabwehrwaffen und der TV-Rakete sowie der Fix für den „Fake Reload“-Bug, bei es nur so aussah, dass der Soldat oder das Fahrzeug nachlädt und nach der Animation das Magazin leer bleibt, mit eingebunden.

    [/feedquote]