Battlefield 4: Sommerpatch befindet sich nun in der Zertifizierung

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2015/08/battlefield-4-sommerpatch-befindet-sich-nun-in-der-zertifizierung/']

    Nach vielen Gerüchten und Vermutungen, die den Patch bereits im Oktober sahen, hat DICE nun die Kurve bekommen und alle kritischen Fehler behoben, die den Patchrelease zu einem Desaster gemacht hätten. Somit ist man nun endlich auch an dem Punkt angekommen, an dem die Arbeiten am Battlefield 4 Sommerpatch eingestellt werden und der Patch in die Zertifizierung geschickt werden kann. Dies wurde auch bereits getan und Sony, Microsoft als auch die EA eigene Zertifizierungsstelle prüfen den Patch für den PC.

    Im Klartext steht dem Release im September also nichts mehr im Wege, sofern auf den Konsolen alles glatt läuft und wir können in 2-3 Wochen vermutlich mit dem Update rechnen.

    @uber_mystro @leosouza1111 It is in certification on all platforms from today, we sent sony first, microsoft after and pc today this week

    — David Sirland (@tiggr_) 25. August 2015

    [/feedquote]