Battlefield 4 Summerpatch: Das Update zum Sonntag

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2015/08/battlefield-4-summerpatch-das-update-zum-sonntag/']

    Aktuell überschlägt man sich bei DICE mit Problemlösungen für den Sommerpatch, Verbesserungen an der Nachtmap „Graveyard Shift“ und der Verbesserung der Community Map. So wirklich nachvollziehbar bleiben die Prioritäten da allerdings nicht für die Communtiy, denn laut unserer Meinung sollte der Sommerpatch absolute Priorität haben.

    David Sirland teilte nun über Reddit mit, dass sich der Battlefield 4 Summerpatch für den PC noch immer nicht in der Zertifizierung befindet und man das finale Build des Sommerpatches derzeit testet, um es anschließend zertifizieren zu lassen. Ob das heißt, dass sich der Patch für die Konsolen bereits in der Zertifizierung befindet, ist bisher ungeklärt. Wünscheswert wäre es aber, denn dieser Prozess dauert gerne einmal 3-5 Wochen. Eine Zertifizierung auf dem PC geht auf Grund EA´s eigener Zertifizierungsteams deutlich schneller. Die Rede von einer erneuten Verschiebung ist daher unser Meinung nach unberechtigt.

    [/feedquote]