Battlefield Hardline Robbery: Neue Screenshots und Map Fly-Through der Karte „The Docks“

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2015/08/battlefield-hardline-robbery-neue-screenshots-und-map-fly-through-der-karte-the-docks/']

    Heute wurde auf dem offiziellen Battlefield Blog eine weitere Map des kommenden Battlefield Hardline DLC´s Robbery vorgestellt. Auf der Karte „Der Hafen von Oakland“ oder einfach „The Docks“ spielt ihr im dunkeln am Hafen von Oakland samt eines mehrstöckigen Frachtschiffs.

    Auf dieser Multiplay Map, werden euch viele Möglichkeiten geboten euer Verbrechen zu begehen oder dieses zu verhindern. So könnt ihr im inneren der Nebuchadnezzar, das größe Frachtschiffs im Hafen, als auch direkt am Hafen spielen und diverse Verstecke, wie zum Beispiel einen Kran oder die diversen Frachtcontainer, nutzen.

    Bei den Containern ist aber Vorsicht geboten, da diese umkippen können. „Der Hafen von Oakland“ wird in allen Spielmodi verfügbar und speziell im Squad-Überfall-Modus nur im inneren des Schiffs spielbar sein. The Docks wurde an die beliebte Battlefield 3 Multiplayer Map Noshahr Canals angelehnt und ist stark von dieser inspiriert. Die nachfolgenden Bilder zeigen dies nochmals deutlich. bfh_robbery_docks1 bfh_robbery_docks3 bfh_robbery_docks2 bfh_robbery_docks4 Robbery The Docks

    Neben der Screenshots wurde ebenfalls ein Map Fly-Through veröffentlicht, das euch die Map sowie die Möglichkeiten auf der Karte zeigen.

    [/feedquote]