Battlefield 4 bald mit DirectX12 Unterstützung?

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2015/07/battlefield-4-bald-mit-directx12-unterstuetzung/']

    DirectX12 bietet vom Prinzip eine reichhaltigere Grafik, bessere Skalierbarkeit als auch die Möglichkeit für AMD wieder zurück ins Spiel zu kommen und NVDIA vom Tron zu stoßen. Aber was haben wir als Battlefield 4 Spieler von einer neuen DirectX Version? Richtig, zum jetzigen Zeitpunkt erstmal nichts, denn Batlefield 4 wird zum Release von Windows 10 keine DirectX12 Unterstützung anbieten. DICE lässt aber vermelden, dass man sich definitiv mit dem Thema beschäftigen wird und sich dafür einsetzten wird, dass ein entsprechendes Update irgendwann erscheinen kann.

    Achso, eins noch. Windows 10 erscheint bereits morgen am 29.07.2015. Habt ihr Fragen zum neuen Windows? Stellt Sie in den Kommentaren und eventuell kennen wir die passende Antwort.

    DX12 support for #BF4? Time will tell…:) pic.twitter.com/1PbGADfmOr

    — Battlefield Bulletin (@BFBulletin) 27. Juli 2015

    [/feedquote]