Battlefield Hardline: Information zum Bounty Hunter Spielmodus

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2015/06/battlefield-hardline-information-zum-bounty-hunter-spielmodus/']

    Eine neue Woche beginnt auch gleich mit neuen Informationen zu Battlefield Hardline und seinem neuen Spielmodus Bounty Hunter bzw. Kopfgeldjäger. Der Kopfgeldjäger Spielmodus erscheint zusammen mit dem Battlefield Hardline Erweiterungspack “Criminal Activity” und wird somit nicht kostenlos spielbar sein. Criminal Activity erweitert Battlefield Hardline um die vier neuen Mehrspieler-Karten Backwoods, Code Blue, The Beat und Black Friday. Zu den weiteren Neuerungen zählen drei Waffen, zwei Fahrzeuge und zwei Munitionstypen, ein Gadget und sechs neue Masken. Ebenfalls neu ist das Nailgun-Kampf, die als Battlepickup aufgenommen werden kann, sowie auch der Kopfgeldjäger-Spielmodus.

    Der Bounty Hunter Spielmodous

    Im Spielmodus Kopfgeldjäger dreht sich, wie schon in vielen anderen Spielmodi, primär alles ums Geld. Zusätzlich ist der Kopfgeldjäger Spielmodus stark auf Infanteriegefechte fokussiert und wird weniger Fahrzeuge bieten. Hauptziel des Spielmodus ist es farbige Münzen des Gegners zu sammeln, die ein Gegner verliert, sobald er von euch eliminiert wurde. Sobald ein farbiger Coin des Gegners eingesammelt wurde, wird dieser auf dem Scoreboard angezeigt. Coins in eigener Farbe können übrigens auch gesammelt werden, um den gegnerischen Score wieder zu senken.

    Auch wenn der Spielmodus, wieder nach einem Run n´Gun schreit, soll das Teamplay eine wichtige Komponente sein, denn nur im Team können die eigenen Münzen gut genug gesichert werden und die Runde gewonnen werden. Natürlich werdet ihr auf den vier neuen Karten nicht nur den Bounty Hunter Spielmodus spielen können. Die Map Backwoods wird zum Beispiel in jedem Spielmdous verfügbar sein und bietet somit etwas Abwechslung für den aktuellen Mappool.

    Den offiziellen Reveal Trailer zu Battlefield Hardline: Criminal Activity findet ihr hier und Gerüchte zum Releasedatum hier.

    [/feedquote]