Gerüchte zu früherem Releasedatum von Battlefield Hardline: Criminal Activity

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2015/05/geruechte-zu-frueherem-releasedatum-von-battlefield-hardline-criminal-activity/']

    Battlefield Hardline-Criminal Activity-ReleasedateEs gibt Gerüchte, die besagen, dass Battlefield Hardline: Criminal Activity, also der erste DLC für Battlefield Hardline früher erscheint als bisher angenommen. Criminal Activity erweitert Hardline um die vier neuen Mehrspieler-Karten Backwoods, Code Blue, The Beat und Black Friday. Zwei der Maps spielen bei Nacht. Zu den weiteren Neuerungen zählen drei Waffen, zwei Fahrzeuge und zwei Munitionstypen, ein Gadget und sechs neue Masken. Ebenfalls neu ist das Nailgun-Kampf, die als Battlepickup aufgenommen werden kann als auch der Kopfgeldjäger-Spielmodus.

    Nun aber zurück zum Gerücht. Dieses besagt nämlich, dass Criminal Activity für alle Battlefield Hardline Premium Spieler bereits ab dem 16. Juni 2015 erhältlich sein wird und nicht wie bisher angenommen am 31. Juni 2015. Letzteres wäre nämlich nun das Datum, ab dem Criminal Activity von allen Spielern ohne entsprechendes Premium Paket das Spiel in den Stores kaufen können.

    Den offiziellen Reveal Trailer zu Battlefield Hardline: Criminal Activity findet ihr hier.

    Die weiteren DLCs für Battlefield Hardline

    Die zweite Erweiterung namens Robbery soll irgendwann im Spätsommer 2015 veröffentlicht werden und Spieler an Schauplätze “voller kinoreifer Action” führen. Der dritte DLC hört auf den Namen “Getaway” und soll “atemberaubende Highspeed-Verfolgungsjagden in das Banküberfall-Spielerlebnis vertiefen”. Der Release erfolgt laut Visceral Games irgendwann im Herbst 2015. Das vierte und letzte Erweiterungspack für Battlefield Hardline namens Betrayal ist für Anfang 2016 geplant. Weitere Infos gibt es zu diesem DLC noch keine.

    [/feedquote]