Battlefield Hardline: Criminal Activity – Mappics und erste Waffe bekannt

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2015/05/battlefield-hardline-criminal-activity-mappics-und-erste-waffe-bekannt/']

    Battlefield Hardline: Criminal Activity ist die erste Erweiterung für Battlefield Hardline, die im Juni für alle Spieler mit Battlefield Hardline Premium erscheint. Wie immer beinhaltet die Erweiterungen neue Karten, einen neuen Spielmodis als aber auch drei neue Waffen und vieles mehr. Eine Übersicht über die Inhalte findet ihr hier. Nachfolgend findet ihr jeweils vier Bilder der neuen Multiplayer Maps, als auch ein Bild des Thompson Smg, welches einer der drei Waffen sein wird.

    The Beat The Beat (1) The Beat (2) The Beat (3) The Beat (4)

    Black Friday Black Friday (1) Black Friday (2) Black Friday (3) Black Friday (4)

    Backwoods Backwoods (1) Backwoods (2) Backwoods (3) Backwoods (4)

    Code Blue Code Blue (1) Code Blue (2) Code Blue (3) Code Blue (4)

    Eine der drei neuen Waffen: Das Thompson Smg

    Die Thompson-Maschinenpistole oder auch Tommy Gun genannt, ist eine US-amerikanische Maschinenpistole, die im Zweiten Weltkrieg in großer Zahl von den Alliierten Streitkräften verwendet wurde. 2Q== 9k=

    [/feedquote]