Battlefield Hardline: Criminal Activity – Releasedatum, Neuigkeiten zu Inhalten und Gerüchte

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2015/05/battlefield-hardline-criminal-activity-releasedatum-neuigkeiten-zu-inhalten-und-geruechte/']

    Battlefield Hardline Crimial Activity ist das erste Erweiterungspack von insgesamt vieren, die für Battlefield Hardline erscheinen sollen. Bereits bekannt ist, dass die Hardline Fans unter euch sich auf zwei neue nächtliche Einsätze freuen können sowie zwei Maps, auf denen es Tag hell ist. Vom Setting her sollen die Maps übrigens an Kalifornien und Florida erinnern und ein wesentlich höheres Maß an Zerstörung bieten.

    Wie nun bekannt wurde, wird es zusätzlich zu den neuen Maps ebenfalls neue Masken als auch neue Songs für die Autoradios geben. Bisher waren es nur wenige Songs, die in den Autoradios abgespielt worden sind.

    Gerüchte und Spekulationen zu den Inhalten des ersten DLCs für Battlefield Hardline gibt es auch schon ein paar. So steht aktuell ein Gerücht im Raum, das besagt, dass nicht alle Waffen, die erscheinen werden, ausschließlich für Premium Spieler sind, sondern auch Spieler ohne Premium-Zugang neue Waffen erhalten werden, um weiterhin motiviert zu bleiben und Hardline zu spielen. Zusätzlich könnte es möglich sein, dass Spieler ohne Battlefield Hardline Premium die Möglichkeit haben werden die neuen Maps anzuspielen. Möglich wäre es, dass das kommende Community Test Environment für Battlefield Hardline auch für Spieler ohne Premium Zugang begrenzt spielbar ist.

    Erscheinen soll Criminal Activity voraussichtlich im Sommer. Gerüchte zum Releasedatum benennen den 30. Juni 2015 als Premium-Releasedatum für das erste Erweiterungspack. Alle Spieler ohne Battlefield Hardline Premium erhalten das DLC wie gewohnt 14 Tage später.

    [/feedquote]