Morgen: Spielpause wegen größeren Battlefield Wartungsarbeiten

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2015/05/morgen-spielpause-wegen-groesseren-battlefield-wartungsarbeiten/']

    Normalerweise finden Wartungsarbeiten bei Electronic Arts immer Dienstags statt. Für morgen allerdings wurde eine Wartung außer der Reihe angekündigt, die dazu auch noch länger als sonst dauern wird. DICE geht davon aus, dass diese Wartungsarbeiten etwa zwei Stunden dauern werden. Während der Wartungsarbeiten werdet ihr wie immer nicht die Möglichkeit haben euch im Battlelog anzumelden oder im Multiplayer eure Runden zu spielen. Gestartet werden die Wartungsarbeiten gegen 10:00 Uhr und werden, wenn alles wie geplant abläuft, gegen 12:00 Uhr (deutscher Zeit) beendet.

    Warum die Wartungsarbeiten stattfinden, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Ein Update für die Gameserversoftware ist aber nicht geplant.

    Start- und Endzeiten der Battlefield Wartung

    • Start: 10. Mai 2015 – 10:00 Uhr

    • Ende: 10. Mai 2015 – 12:00 Uhr

    Wen betrifft die Battlefield Wartung?

    Alle Battlefield 4, Battlefield 3 und Battlefield Hardline Spieler auf dem PC, der Xbox 360, Xbox One und der Playstation 3 und Playstation 4. [/feedquote]