Battlefield Hardline Community Test Environment startet bald

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2015/04/battlefield-hardline-community-test-environment-startet-bald/']

    Viele Spieler wünschen sich auch zu Battlefield Hardline ein Community Test Environment, in dem Inhalte zusammen mit den Entwicklern getestet, verbessert und weiterentwickelt werden können. Dass es ein Community Test Environment für Hardline geben wird, steht auch seit Langen fest. Nur das wann war die Frage. Nun wurde bekannt, dass im Mai das Community Test Environment für Battlefield Hardline online gehen wird. Wie auch zu Battlefield 4 benötigt ihr zum Testen Battlefield Hardline Premium auf irgendeiner Plattform, um auf dem PC den Client als auch die Anmeldung im Battlelog vorzunehmen. Es kann davon ausgegangen werden, dass die aktuell im internen Test befindliche Konsolenfassung des Battlefield 4 Community Test Environments ebenfalls für Battlefield Harldine verfügbar sein wird.

    Erste Angaben zu den Inhalten, die getestet werden können, gibt es auch schon. So sollen sich die ersten Tests rund um die neuen Maps der Criminal Activity Erweiterung sowie um Netcode- und Kugel-Update-Verbesserungen drehen.

    [/feedquote]