Battlefield Hardline Premium Details und Inhalte geleakt

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2015/02/battlefield-hardline-premium-details-und-inhalte-geleakt/']

    Electronic Arts gab vor wenigen Tagen bekannt, dass man schon bald mehr zu Battlefield Hardline Premium veröffentlichen will. Gamestop hat das wohl nicht gefallen und leakte die Inhalte des Premium Pakets einfach schon jetzt und berücksichtigte nicht, dass EA bisher noch keine offiziellen Angaben veröffentlicht hat. Schaut man sich das unten eingefügte Foto genauer an, wird schnell klar was Spieler mit Battlefield Hardline Premium erhalten werden.

    Wie gehabt, beinhaltet die Premium Mitgliedschaft 4 Erweiterungspacks, 12 zusätzliche Battlepacks, 2 Wochen früheren Zugang zu den vier Erweiterungspack, exklusive Gegenstände und weitere Perks. Bisher also nichts neues oder außergewöhnliches. Was Battlefield Hardline Premium letztenendes kosten wird, ob es Vergünstigungen für Premium Mitglieder aus Battlefield 3 und Battlefield 4 gibt, wann das Premium Paket erscheint und ob es zum Release gebundelte Angebote, also eine Premium Edition mit Hauptspiel und Premium gibt, ist nicht bekannt.

    Battlefield Hardline Premium

    Battlefield Hardline Premium

    Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3.


    [/feedquote]