Battlefield Hardline: Entwicklung beendet, Gold-Status erreicht

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2015/02/battlefield-hardline-entwicklung-beendet-gold-status-erreicht/']

    Battlefield Hardline ist fertig und hat den Gold Status erreicht! Das sagt zumindest Visceral Games, die für den neuen Ableger der Battlefield Reihe verantworlich sind. Der Gold Status bedeutet natürlich nicht, dass ihr nun alle goldene Battlepacks erhalten werdet, sondern dass man die Arbeiten am Spiel beendet hat und nun beginnen wird das Spiel auf DVD zu pressen, damit es pünkltich am 19. März 2015 in den Läden steht oder natürlich digital heruntergeladen werden kann. Ob es einen Day-One Patch geben wird, der Änderungen beinhaltet, die es nicht mehr in das “fertige Spiel” geschafft haben, ist bisher nicht bekannt.

    Werdet ihr euch Battlefield Hardline kaufen? Holt ihr euch vielleicht sogar Premium dazu, welches vor Kurzem angekündigt worden ist? Oder ist das alles für euch kein echtes Battlefield mehr? Schreibt eure Meinung zum Spiel einfach in die Kommentare!

    Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3.

    [/feedquote]