Battlefield Hardline: Informationen über Fahrzeuge, Balancing, Anpassungen und mehr

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2014/11/battlefield-hardline-informationen-ueber-fahrzeuge-balancing-anpassungen-und-mehr/']

    Thad Sasser, Lead Multiplayer Designer bei Visceral Games, hat in den vergangenen Tagen via Twitter neue Informationen über Fahrzeuge, diverse Anpassungen sowie Änderungen am Balancing preisgegeben.

    Die ersten Anpassungen betreffen die Klassen Medic und Supporter. So soll die Klasse, die den Defibrilator mit sich trägt in Battlefield Hardline nicht gleichzeitig auch das Medikit mit sich führen. Die Entwickler möchten damit mehr Zusammenarbeit erreichen und wollen vermeiden, dass auf Infantrie-lastigen Maps nicht alle Spieler mit der Medic Klasse spielen. Dafür werden auf den Multiplayer Maps aber Stationen verfügbar sein, an denen man sich aufmunitionieren und heilen kann.

    Darüber hinaus wird der Supporter keine LMGs hardline no LMG Battlefield Hardline: Informationen über Fahrzeuge, Balancing, Anpassungen und mehrmehr erhalten, sondern mit Battle Rifles/Gefechtsgewehren ausgestattet. LMGs wird es dann nur noch als Battle Pickups geben. Bei den Battle Rifles handelt es sich um automatische Waffen mit kleinen Magazinen, hoher Reichweite und hohem Schaden und Rückstoß.

    Der Engineer wird in Battlefield Hardline mit einem Granatenwerfer und einem Sabotage-Kit asugerüstet, mit denen er Türen und auch andere Objekte verminen kann.

    Weitere Einschnitte gibt es bei einigen beliebten Waffenuntersätzen und Granaten. Auf das M26 Mass, den M26-Granatenwerfer und die RGO-Granaten müssen Spieler in Battlefield Hardline verzichten. Ebenso nicht mit dabei sind automatische Schrotflinten. Des Weiteren werden Mini Guns, egal ob auf Fahrzeugen oder Helikoptern, kein Splash Damage mehr verursachen.

    Zu guter Letzt gibt Sasser den Fans mit auf den Weg, dass man noch lange nicht alles gesehen hat und selbst Spieler, die bereits Hardline angespielt haben von Battlefield Hardline überrascht sein werden. Vieles habe man bisher noch nie gezeigt oder erwähnt. [/feedquote]