Battlefield 4 Herbst Update: Ein Rückblick und ein Fazit zum Herbst-Patch und ein deutsches Changelog

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    Rund 48 Stunden ist der Herbst Patch für Battlefield 4 nun da und wir wollen nach diesen 48 Stunden unser Fazit aus dem Patch und dessen dutzenden Änderungen ziehen, aber auch eure Meinung zum Patch hören. Zunächst sagen wir euch aber nochmal genau was sich geändert hat bzw. verbessert wurde.

    Die Spielmodi Rush, Chainlink und Obliteration wurden verbessert, neues Preset und neuer Esport Spielmodus

    Bisher kam in den Spielmodi Rush, Chainlink und Obliteration oft das Gefühl von Frustration oder absoluter Langeweile auf. Oftmals merkte man auch, dass sich die Spielmodi oftmals auch unausgereift anfühlten und der Spielspaß gebremst wurde. Mit dem Herbst Update soll sich das verbessert haben.

    So wurden im Chainlink Spielmodus der Ticket Bleed um 40% verringert und die Standard Rundendauer auf 30 Minuten eingestellt.

    Im Obliteration Spielmodus dauert es nun nur acht, statt zehn Sekunden, um die Bombe zu setzen und das Icon über dem Bobenträger ist nun etwas größer. Des Weiteren gibt es noch weitere Anpassungen auf verschiedenen Karten, die ihr weiter unten im deutschen Changelog findet.

    Die wohl meisten Änderungen erhält der Rush Spielmodus. In diesem wurden der Commander entfernt und die Tickets auf 100 anstatt 70 gesetzt. Zusätzlich zu diesen zwei Änderungen wurden auf allen Battlefield 4 Vanilla Maps (Flood Zone, Golmud Railway, Hainan Resort, Lancang Dam, Operation Locker, Paracel Storm, Rogue Transmission, Siege of Shanghai, Zavod 311) MCOMs verschoben oder deren Umgebung verändert.

    Neu dabei ist das Classic-Preset, zu dem wir gestern bereits etwas geschrieben haben als auch der Obliteration-Competetive Modus.

    Movement nun wie in Battlefield 3, höhere Tickrate nun Standard und reduzierter visueller Rückstoß

    Da sich das Movement der Soldaten in Battlefield 3 knackiger angefühlt hat, wurde dies nun mit den flüssigen Animationen in Battlefield 4 verschmolzen, um so ein besseres Spielgefühl hervorzurufen. Zusammen mit dem Tickrate Update, das nun für jeden fest auf 30 Updates/Sekunde gesetzt ist, stellt sich hoffentlich ein angenehmeres Spielgefühl bei Infanteriegefechten ein. Abgerundet wird das Ganze durch die Reduzierung des visuellen Rückstoßes, welches alle Visiere auf kurze und mittlere Entfernungen betrifft. Ausgenommen sind Kimme & Korn, INRV und das FLIR.

    Waffen verbessert = Spiel verbessert!

    Im Rahmen des Waffenbalacings hat sich einiges getan. So haben Waffen mit Schalldämpfer nun eine höhere Mündungsfeuergeschwindigkeit. Die Desert Eagle hingegen musste ein wenig von ihrer Schussgeschwindigkeit abgeben. Dazu wurde der minimale als auch maximale Schaden vieler Waffen verändert.

    Nach dem Patch braucht ihr auf nahen als auch großen Distanzen oftmals einen Schuss mehr, um einen feindlichen Soldaten zu eliminieren. Die Granaten haben ebenfalls ein Balancing-Facelift bekommen.

    Die als zu stark empfundenen Granaten, V40 Mini und RGO, wurden abgeschwächt und wurden in der verfügbaren Anzahl um eins reduziert und Rauchgranaten erzeugen nun einen wesentlich dichteren als auch größeren Rauch-Effekt, der noch länger anhält. Generell dauert es nun bei allen Granaten länger bis diese aufmunitioniert werden.

    Das neue HUD und der überarbeitete Revive Mechanismus

    Es wäre so schön gewesen, wenn Battlefield 4 zum Release solche Features gereits gehabt hätte. Glücklicherweise sind Sie haber nun endlich da!

    HUD:

    Dank des Patches gibt es nun eineVielzahl von erweiterten Optionen für das HUD. Darunter fällt die Unterstützung von Transparenzwerten der HUD-Icons, eine Option zur Veränderung der Größe der Mini-Map, eine Option zur automatischen Skalierung der Mini-Map-Icons zusammen mit der Mini-Map, eine Option, um die voreingestellte Größe der Mini-Map anzugeben und und und.

    Revive Mechanismus:

    Auf dem Prüfstand stand auch der Sturmsoldat und seine Fähigkeit Spieler wiederzubeleben. So wurde nun ein Timer hinzugefügt, der anzeigt wie lang ein Teammitglied noch wiederbelebt werden kann und ein Sound hinzugefügt, der abgespielt wird, sobald der Defibrillator zu 100% aufgeladen ist.

    Unser Fazit:

    Wirklich toll was DICE L.A in der letzten Zeit auf die Beine gestellt hat. Wir finden es nur schade, dass Battlefield 4 all diese wirklich guten Änderungen nicht schon zum Release hatte. Schließlich wären diese Änderungen doch allen Battlefield 3 Spielern positiv aufgefallen. Nichts desto Trotz ist der Patch super, auch wenn es noch Probleme mit der Killanzeige, dem Dusting (Hits mit einer RPG auf Fahrzeuge werden nicht immer registriert) und Kollisionen mit dem neuen Movement und einigen Türen und Bodenelementen gibt. Zusammen mit der Gameplay-, HUD-, Waffen- als auch der Anpassung des Revive Mechanismus kann man Battlefield 4 nun nochmal von Grund auf anders erleben. Wer das Spiel nicht mehr installiert hat, sollte den Download auf keinenfall scheuen.

    Battlefield 4 Herbst Update Changelog:

    Allgemeines


    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den es beim Betreten eines Fahrzeugs oder bei der Nutzung eines Gadgets zu einem Absturz kommen konnte.


    • Bewegungen der Soldaten verbessert, sie sind nur sehr dicht an BF3 aber mit den Animationen von BF4.


    • Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen sich Spieler auf Shanghai unsichtbar werden konnten.


    • Hinzugefügt: Ready Status am Beginn der Runde. Die minimale Anzahl der Spieler, die nötig ist um die Runde zu starten, wird ausgehend vom kleineren Team berechnet.


    • Fadenkreuz/Optiken angepasst und Größe verändert, Sichtbarkeit in hellen Umgebungen verbessert.


    • Helikopter und Jets erzeugen nun Effekte auf Bäume und Büsche, wenn diese normalerweise auf Wind reagieren.


    • Verschiedene Verbesserungen an den Dragons Teeth Karten im Hinblick auf Kollisionen und Performance.


    • Das allgemeine Zielen der Soldaten wurde auf eine prozedurale Technik umgestellt, anstatt wie bisher Presets zu verwenden.


    • Die Fahrstühle auf Morgendämmerer wurden in den Spielmodi Domination, Squad Deathmatch, Team Deathmatch und Defuse entfernt.


    • Der Indikator für Netzwerkprobleme wurde verbessert und gibt dem Spieler nun einen besseren Einblick, wenn es Probleme gibt.


    • Ein seltener Fehler, durch den ein zweiter Commander zusätzlich zu einem vorhandenen spawnen konnte, wurde behoben.


    • Es wird nun die Killkarte auch im Hardcore Modus und bei ausgeschalteter Killcam korrekt angezeigt.


    • Im Modus Chainlink wurde die Rundenzeit auf 30 Minuten erhöht und die Ticketrate um 40% verlangsamt.


    • Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen man beim Versuch auf einen vollen Server zu joinen, eine fehlerhafte Meldung bekam.


    • Hinzugefügt: “Klassik” Preset für Server.


    • Die Abklingzeit für das Gunship des Commanders wurde auf 60 Sekunden erhöht.


    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Commander Fähigkeiten für das Team niemals aktivier wurden, wenn der Commander unter Proxy Angriff war.


    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den es zu einem Absturz in Verbindung mit dem Riot Schild kommen konnte.


    • Das Hochfrequenz Update ist nun per Standard aktiviert und kann nicht mehr ausgeschaltet werden. Es unterstützt ab sofort auch PS3/XBox360.


    • Die Zeit bis zur Anzeige des Schadensindikators wurde verringert.


    • Es wurde ein Fehler auf Lancang Damm behoben, durch welchen Spieler, die nach dem Auslösen des Levolution Events auf den Server kamen, keine VoiceOvers and Alarmsounds hören konnten.


    • Es wurde ein Problem behoben, durch welches die Battle PckUps direkt wieder abgeworfen wurden. Zudem wurde ein Fehler behoben, durch man diese nicht aufheben konnte, wenn andere Spieler zu nahe waren.


    • Im Rush Modus sind nun 100 Tickets der Standardwert.


    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Spieler seine Felpupgrades verlieren konnte, wenn er in ein Fahrzeug einstieg.


    • Neue Einstellungen für Raucheffekte.Rauchwolken sind nun größer und dichter.Der Effekt hält länger an.


    • Es wurden einige Fehler behoben, durch die verschiedene Materialien nicht korrekt auf Einschläge von Geschossen reagiert haben.


    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den mehr als 5 Spieler in einem Squad sein konnten.


    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Gamertag im Reportfenster für Embleme nicht korrekt angezeigt wurde.


    • Das Spieler Icon wurde angepasst, um korrekt anzuzeigen, wenn das Perk Verteidigung aktiv ist (nur sichtbar für Gegner)


    • Es wurde ein Glitch behoben, durch den die Spieler auf Paracel Sturm unter das Schiff beim Flaggenpunkt E kommen konnten.


    • Reduzierte Kopfbewegungen bei Treffern.


    • Beim Herunterfallen kann man nun schiessen (nicht beim Springen)


    • Auf Operation Spind wurde ein Exploit entfernt.


    • Auf Metro 2014 wurde ein Exploit entfernt.


    • Auf Morgendämmerer wurde ein Fehler behoben, durch den man unter die Karte gelangen konnte.


    • Auf Hainan Resort wurde ein Fehler behoben durch man unter die Karte gelangen konnte.


    • Es wurde ebenfalls ein Fehler behoben, durch den man hinter Wänden auf Gegner schiessen konnte.


    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Wiederbeleben durch Medikisten und Munitionskisten blockiert wurde.


    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler Gadgets anderer Klassen nutzen konnten.


    • Es wurde ein Fehler behoben, durch Freischaltungen aus China Rising oder Second Assault nicht korrekt abgezeigt wurden.


    • Die Rotpunktvisiere der Primärwaffen des Pioniers wurden angepasst, um ein besseres Absehen auf mittlere und lange Distanzen zu ermöglichen.


    • Visueller Rückstoß: Alle Nahkampofvisiere (ausser Kimme/Korn, IRNV und
      FLIR) und alle Visiere für mittlere Reichweite sind nicht mehr von der Animation betroffen (aka Visual Recoil). Der entfernte visuelle Effekt war zufallsbasiert und hatte nichts mit dem wirklichen Rückstoß der Waffe zu tun. Der normale Rückstoß der Waffen wird davon nicht berührt.


    • Bei den Fahrzeugen wurde eine Option hinzugefügt, den Boost per Drücken oder Halten des Knopfes zu aktivieren.


    • Es wurden Einstellungen für die Sensitivität verschiedener Visiere hinzugefügt.Diese kann nun einzeln in den erweiterten Optionen eingestellt werden.


    • Es wurde ein Fehler behoben, durch die Cruise Missile des Commanders nicht funktioniert hat, wenn sich der Status der Flagge auf neutral geändert hat und die Rakete schon in der Luft war.


    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gegner im Teamdeath Match zu dicht beeinander gespawnt sind.Der Fehler betraf alle Karten.


    • Obliteration: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Runde endete, auch wenn die Bombe bereits scharf gemacht wurde.


    • Flashbang Granaten dimmen nun das Hud, wenn der Spieler vom Flash Effekt betroffen ist.


    • Es wurde ein Fehler im Capture the Flag Modus behoben, durch welchen das Team mit höherer Punktzahl gewonnen hat, ohne Rücksicht auf die Anzahl der Flaggeneroberungen.


    • Es wurde ein Fehler auf Lumphini Garden im Conquest Large Modus behoben, durch den ein Commander die Scanfahigkeit nicht erhalten hat.


    • Es wurde ein Fehler im Defuse Modus behoben, durch Spieler im Waffenmenü stecken blieben.


    • Es wurde ein Fehler bei Kimme&Korn bei den LMGs behoben, durch die Sichtbarkeit der Geschosse nicht korrekt wieder gegeben wurde.


    Verbesserungen Trägerangriff


    • Wenn der Träger aufgesprengt wurde, steht nun wieder der Fallschirmsprungpunkt zur Verfügung.


    • Wenn die erste Box zerstört wurde, werden die Verteidiger zurück aufs Boot gesetzt. Die Angreifer behalten den Fallschirmsprungpunkt.



    Dragons Teeth


    • Verbesserungen bei der Kollision.


    • Exploits für hohe Positionen wurden behoben.


    • Rote Zonen bei verschiedenen Dächern hinzugefügt um Exploits zu verhindern.

    Jet-Anpassungen


    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Zielen nach oben oder unten die Kamera eine komische Perspektive bekam.


    • Neue Positionen für die Kamera in der Aussenansicht.


    • Neues Fadenkreuz in der Aussenansicht.


    • Neue Option für Rollen AN/AUS in der neuen Aussenansicht.


    • Es wurde ein Fehler behoben durch den SU50 und F35 unter Feuer nicht den korrekten Sound für die Einschläge wieder gegeben haben.


    • Das visuelle Recoil der Kanonen wurde um 30% reduziert.


    • Verbessertes Stall Verhalten, wenn das Flugzeug maximale Höhe erreicht.


    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Cockpits mit dem Hud kollidieren konnten.

    Waffen-Anpassungen


    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem durch schnellen Waffenwechsel die Genauigkeit der RPG und XM-25 beeinträchtigt wurde.


    • Allgemeine Änderungen: Reduzierter Rückstoß für Schalldämpfer.Rückstoßmodifikator unter Zoom entfernt. Rückstoß beim Schiessen aus der Hüfte um 75% reduziert.


    • Mündungsbremse: Einfluß generell verringt.Sowohl positive als auch negative Effekte wurden veringert.


    • Schwerer Lauf: gesenkter Bonus für die minimale Streuung in der Bewegung und einen Teil dieses Bonus in die reduzierte Streuung verlegt.
      Das sollte eine gute Option für Feuerstöße auf lange Entfernung sein.


    • Lasers: Leichte Verbesserungen der Genauigkeit beim stillstehenden Schiessen aus der Hüfte.


    • Korrektur der Spread Werte, die bisher falsch waren.(Betrifft meist Waffen aus den Erweiterungen).


    • Bullpup Modifikator für SAR-21 hinzugefügt.


    • Geschwindigkeit der Geschosse erhöht: Erhöhte Geschoßgeschwindigkeit für Slugs und alle schallgedämpften Waffen.Selektive Erhöhung bei Waffen, die bisher zu langsam für ihre Reichweite waren.


    • Schadensmodell: Bei vielen Waffen wurde der minimale und maximale Schaden leicht justiert. Es kann passieren, das auf sehr kurze oder sehr lange Distanz nun ein Geschoss mehr nötig ist, um den Gegner auszuschalten.


    • Abzugsverzögerung: Wurde von allen Revolvern entfernt.


    • Desert Eagle: Geschoßgeschwindigkeit und minimaler Schaden reduziert.


    • An Waffen mit geringer Feuerrate wurden Veränderungen durchgeführt, die sie auf lange Distanzen einfacher nutzbar machen (im Vergleich zu Waffen mit hoher Feuerrate)


    • Karabiner und PDWs haben nun einen Bullpup Wert, der ihnen Boni gegenüber den Gewehren gibt


    • Munition: Waffen mit kleinen Magazinen haben nun mehr Munition als ihre Gegenstücke.


    • PDWs: Erhöhter minimaler Spread in der Bewegung.


    • LMGs: Erhöhter minimaler Spread für alle Magzin-MGs im Vergleich zu den Gurt-MGs.


    • DMRs: Der Ton bei einem Treffer wurde verbessert und Ton unter Beschuß angepasst.


    • Bei SKS und M39EMR kann man nicht mehr den Atem anhalten.


    • Geschoßgeschwindigkeiten generell erhöht.


    • Scharfschützengewehre (Einzellader): Einige der Geschoßgeschwindigkeiten wurden erhöht.


    • Die Feuerrate der GOL wurde leicht gesenkt.


    • SMAW: Leichte Erhöhung von Geschwindigkeit und Beschleunigung der Rakete.


    • MBT LAW: Man muß etwas genauer zielen, gesenkte Chance ein Fahrzeug zufällig zu treffen.


    • Ziele hinter Deckung werden nicht mehr erfasst. Die Rakete ist langsamer.Die Erfassung des Ziels beginnt bei 100 Metern statt bei 15 Metern. Das ermöglicht dem Ziel auf die Bedrohung zu reagieren.


    • SLAMs: Schaden und Explosionsradius gesenkt. Drei Slams zerstören nun nicht mehr einen Kampfpanzer. Der ausgeschaltete Panzer benötigt eine Rakete um zerstört zu werden.

    Animation Bug Fixes und Verbesserungen


    • Alle Pistolen: Willkürliche Animationen beim Schießen mit der Visiereinrichtung wurden entfernt.


    • Alle automatischen Pistolen: Die Länge der Animation des Slides wurde während gefeuert wird gekürzt.


    • Damit wird verhindert, dass die slides nicht rund erscheinen, wenn man schnell schießt.


    • Automatische Gewehre: Fehlende Animation beim betätigen des Abzuges behoben.


    • Unica 6: Animation, bei der der Hahn an der Visiervorrichtung feststeckte wurde behoben.


    • Reload-Grenzbereich wurde verkürzt, womit das Magazin schneller registiert, dass es voll ist.


    • CS5: Waffe wird nicht mehr unsichtbar, wenn das Nachladen unterbrochen wird.


    • Das Problem, bei dem die Animation des Bolzens nicht abgespielt wurde, wenn man in der Nähe des Endes der taktischen Nachladeanimation schoss, wurde behoben.


    • G36C: Position des Durchladehebels beim vollen / taktischen Nachladen wurde behoben.


    • CZ-805: Position des Durchladehebels beim vollen / taktischen Nachladen wurde behoben.


    • AWS: Semi-Autmatic Fire ermöglicht.


    • XM25: Schussanimation behoben; Inklusive der Pendelbewegung des Durchladehebels.


    • Bulldog: Problem mit gestafeltem Reload behoben.


    • M60E4: Reload Unterbrechungszweige an an dere LMGs angepasst; Munitionsbox bleibt montiert nach Unterbrechung.


    • L96A1: Fehlende Reload Unterbrechungszweige hinzugefügt.


    • JNG90: Reload Grenzwert angepasst um zu verhindern, dass die Re-Chamber Animation übersprungen wird, nach dem ende eines leeren Reloads.


    • SR338: Bug bei der die Schussanimation durch einen bestimmten Takt unterbrochen werden konnte wurde behoben. Reload-Grenzwert wurde erhöht.


    • L85A2: Handgriff-Position wurde angepasst, sodass ein Winkelgriff nicht durch den Abzugsschutz kommt; Bug welcher verschiedenes Zubehör an der Waffe verlagerte wurde behoben.


    • RPK-74M: Beide Reload-Zeiten wurden um 0.3 Sekunden verringert, um eine bessere Anpassung an die Animation zu gewährleisten.


    • HK45C: Fehler bei der Hahnposition zwischen Idle und ADS entfernt.


    • ACW-R: Verkürzte Zeit um das Nachladen zu registieren.


    • QBU-88: Clipping-Problem bei der Deploy-Animation behoben.


    • SR2: Pendelnde Blozenschuss-Animation hinzugefügt.


    • SR2: Fehlender Bolzen bei leerem Reload behoben; Problem bei der Sprint-Pose im Wasser behoben.


    • 870: Blend-Problem bei der Zoom-Schuss- oder der Pump-Aktionsanimation behoben.


    • M16A4: Fehlerhafte Zweibein-Pose und kaputte Staubabdeckung am Modell behoben.


    • RFB: Extra-Hülse die sich beim Feuern mit dem Zweibein, oder der Visiereinrichtung bewegte entfernt.


    • MK 11 MOD 0: Staubabdeckung geöffnet um Einklemmen zu verhindern.
      Fehlerhafte Rotation beim Feuern mit einemn Zweibein entfernt.


    • Alle DMRs, M82A3 Battle Pickups: Problem beim Feuern mit einem Zweibein behoben, welches das Überspringen der Feueranimation auf hohen Feuerraten ermöglichte.


    • M412 Rex, .44 Magnum: Animation für neue Abzugsverzögerungswerte angepasst, korrekter Abzug beim Rennen.


    • Alle Gurt-LMGs: Sicht auf die letzten wenigen Patronen, der ADS Feueranimation hinzugefügt.


    • AWS: Handgriffposition behoben.


    • Granaten


    Highlights


    • Anzahl der tragbaren RGOs und v40 Minis um 1 reduziert.


    • Sprengradius der RGO und v40 Mini reduziert.


    • Benögite Nachladezeit der Granaten durch Munitionskisten erhöht.


    UI Traige


    • Erweiterte Optionen zuz Anpassung der HUD-Icons.


    • Unterstützung von Transparenzwerten der HUD-Icons.


    • Durch das heruntersetzen des Visiers (ADS) werden die HUD-Icons transparent.


    • Game-Modus Leiste zeigt nun auch das Status eines Squad-Befehls.


    • Ein Problem, welches einen unerwünschten Platz zwischen der Mini-Map und den Informationen zum Team-Deathmatch Game-Mode wurde behoben.


    • Himmelsrichtungen in der chinesischen Version des Spiels behoben.


    • Sliders zur erweiterten Einstellung der Transparenzwerte der HUD-Elemente hinzugefügt.


    • Rot-Punkt Visiere bei den Primärwaffen der Ingenieursklasse angepasst.


    • Option zur Veränderung der Größe der Mini-Map wurde hinzugefügt.


    • Option zur automatischen Skalierung der Mini-Map-Icons zusammen mit der Mini-Map wurde hinzugefügt.


    • Option um die voreingestellte Größe der Mini-Map anzugeben wurde hinzugefügt.

    Verbesserung der Wiederbelebungsmechanik


    • Wiederbelebungstimer wurde hinzugefügt. Damit wird angezeigt, wie lange ein Mitspieler noch wiederbelebt werden kann.


    • Ton, welcher angibt ob ein Defibrillator zu 100% aufgeladen ist, wurde hinzugefügt.


    • Ein Fehler, welcher ein Verschwinden des HUDs verursachte, sofern ein wiederbelebter Spieler sich gerade im Menü befand, wurde behoben.


    • Fehler behoben welcher es erlaubte, Spieler nur durch Reiben des Defibrillators wiederzubeleben.


    • Fehler welcher eine Einseitige Punktevergabe verusachte wurde behoben.


    • Dieser wurde erzeugt, indem 2 Spieler zur gleichen Zeit ein Defibrillator auspackten und damit versuchten, einen anderen Spieler wiederzubeleben.


    Verbesserung des Rush-Modes

      Die bisherigen Verbesserungen beinhalten neue Layouts und Regeln an folgenden Maps:
    • Flood Zone


    • Golmud Railway


    • Hainan Resort


    • Lancang Dam


    • Operation Locker


    • Paracel Storm


    • Rogue Transmission


    • Siege of Shanghai


    • Zavod 311


    • Der Commander wurde aus allen Rush-Mode Karten entfernt.


    Verbesserung des Obliteration-Modus


    • Radarabtastung an der Home-Basis auf 40 Meter reduziert.


    • Bombe muss nicht in einer Sequenz platziert werden.


    • Benögite Zeit zur Platzierung der Bombe von 10 auf 8 Sekunden reduziert.


    • Bomben-Icon über dem Träger vergrößert.


    • Schlachtfeld in Operation Locker
      verkleinert.

    • (Spieler Feedback)
    • Schlachtfeld in Golmund Railway verkleinert und umlegung der Spawn-Punkte.


    • Bombe außerhalb der Grenzen in Golmund Railway behoben.


    • Rohrzugänge zu den Dächern in Zavod 311 blockiert.


    • Schlachtfeld in Zavod 311 verkleinert.


    • Plattformspezifische Verbesserungen.


    PC-Verbesserungen


    • Fix für Spielabstürtze.


    • Sichtbereichs-Slider für Verfolgungskameras an allen Fahrzeugen hinzugefügt.


    • Problem, welches Spieler daran hinderte, den Zubehörslot 1 zu besetzen wurde behoben.


    • Problem, welches die Chat-Log Einstellung behinderte, sobald ein Spieler das Spiel verließ wurde behoben.


    • Der Latenz-Indikator wurde verfeinert.


    • Post-Processing für Medium Grafikeinstellungen verbessert.


    PS3-Verbesserungen


    • Fix für Spielabstürtze.


    • Fix für Abstürtze die am Ende einer Runde auftreten konnten. Genauer:
      Wenn man sich im “Ende der Runde”-Screen befand.


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