Ein erneuter DDoS-Angriff legt Battlefield 4 lahm

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2014/09/ein-erneuter-ddos-angriff-legt-battlefield-4-lahm/']

    Was bei Steam inzwischen zum täglichen Geschäft gehört sucht nun auch Battlefield 4 Heim, denn aktuell scheinen die Server die für die Anmeldung am Battlelog verantwortlich nicht erreichbar zu sein. Wer sich aktuell anmelden will erhält nur die Meldung “Problem contacting EA Login, please try again in a while”.

    Problem contacting EA Login please try again in a while 640x410 Ein erneuter DDoS Angriff legt Battlefield 4 lahm

    Was genau die Ursache ist kann aktuell noch nicht genau gesagt werden, da man seitens Electronic Arts noch nichts zu dieser Störung verlauten ließ. Glaubt man dem was auf Twitter steht, so ist für den DDoS-Angriff das russiche Lizard Squad verantwortlich welches vor kurzem mit einen Tweet mit den Worten “EA offline” getwittert hat.

    EA #offline

    — Lizard Squad (@LizardSquad) 29. September 2014

    Da wir ebenso nicht in der Lage sind uns via Origin anzumelden gehen wir davon aus das, dass LizardSquad den Spieleriesen aktuell komplett lahmlegt. Wir halten euch auf dem laufenden.

    [/feedquote]