Gewinnspiel: Gewinne eine Version von Battlefield 4 Premium für den PC

  • [feedquote='BF4 Feed','http://www.battlefield-inside.de/2014/09/gewinnspiel-gewinne-eine-version-von-battlefield-4-premium-fuer-den-pc/']

    Battlefield 4 wird im wahren Leben mit der Zeit reifer und reifer. Dafür sorgt DICE mit regelmäßigen Patches und Serverupdates. Damit sich einer unserer Leser mit dem neusten Patch, der vermutlich in der letzten September Woche erscheint, in den Kampf stürzen kann, verlosen wir ein Mal Battlefield 4 Premium, welches freundlicherweise von Fast2Play.de zur Verfügung gestellt wird.

    bf4 gewinnspiel teaser Gewinnspiel: Gewinne eine Version von Battlefield 4 Premium für den PCDeine Meinung für deine Version von Battlefield 4 Premium

    Wie immer wollen wir im Gegenzug etwas von euch erfahren und nichts würde sich besser anbieten als eure aktuelle Meinung zu Battlefield 4 und dem aktuellen Entwicklungsstand. Seid ihr der Meinung es hat sich etwas getan und verbessert? Oder ist DICE nach fast einem Jahr noch immer kein stabiles Spiel gelungen.

    Schreibt uns eure Meinung zum aktuellen Entwicklungsstand von Battlefield 4 in vollen Sätzen in die Kommentare. Auch Antworten auf Kommentare zählen und werden mit in die Auswertung mit einbezogen.

    Teilnahmebedingungen:

    Äußert euch einfach auf unsere oben genannte Frage in unseren Kommentaren und schon habt ihr die Chance auf den Gewinn in Form von Battlefield 4 Premium für den PC. Unter allen Kommentaren wird der Gewinner per Zufallsprinzip ausgelost. Das Gewinnspiel endet am Tag der Veröffentlichung des Herbstpatches für Battlefield 4 und der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

    [/feedquote]