Origin Game Time: Battlefield 4 gratis zum Download verfügbar

  • [feedquote='Battlefield-Inside.de Newsfeed','http://www.battlefield-inside.de/2014/08/origin-game-time-battlefield-4-gratis-zum-download-verfuegbar/']

    Seit Monaten arbeitet DICE täglich daran Battlefield 4 von Fehlern zu befreien. Laut Aussagen von EA erlitt das Battlefield 4 Franchise dadurch keinen “Schaden”. Die Community sieht das aber anders und ist sich bis heute immer noch über Fehler am beschweren, die schwer ins Gewicht fallen. Inzwischen hat Battlefield 4 allerdings einen guten Entwicklungsstand und DICE hat einige Fehler behoben sowie den Netcode spürbar verbessert.

    Um eventuell noch abgeschreckten Spielern Battlefield 4 etwas näher zu bringen und zu zeigen was man inzwischen verbessert hat, findet ab heute die Origin Game-Time Aktion statt, bei der interessierte Spieler, die Battlefield 4 noch nicht besitzten, Battlefield 4 vollkommen kostenlos herunterladen können und zusammen mit allen anderen Spielern 168 Stunden Spielzeit genießen können. Warum 168 Stunden? Ganz einfach. 168 Stunden entsprechen einer Woche.

    battlefield 4 gametime 640x224 Origin Game Time: Battlefield 4 gratis zum Download verfügbar

    Spielbar ist der Battlefield 4 Multiplayer auf allen Basismaps als auch die Singleplayer Kampagne. Sofern ihr Battlefield 4 noch nicht besitzt, könnt ihr es auf der Origin Webseite jetzt mit eurem Origin-Konto verknüpfen und den Download sofort beginnen. Die Spielzeit startet sobald ihr das Spiel das erste mal startet. Anmelden könnt ihr euch bis zum 14. August 2014.

    Neben der Game-Time Aktion könnt ihr bis zum 14. August 2014 auch Battlefield 4 sowie weitere Battlefield Titel sagenhaft günstig kaufen. Auf Battlefield 4 gibt es satte 50% Rabatt.

    buy battlefield 4 during gametime 640x379 Origin Game Time: Battlefield 4 gratis zum Download verfügbar
    Wie findet ihr die Aktion? Schreibt uns in unserem Kommentaren eure Meinung zur Origin-Gametime Aktion als auch zu den besonderen Angeboten.

    [/feedquote]

  • Ihr Säcke !!!


    ihr bearbeitet mich ganz schön!!!


    ihr habt mich auch schon zum überlegen gebracht!!!


    "Ich muß schon sagen das ihr alle mir beim Zocken fehlt"!!!


    wenn ich es machen sollte, brauche ich Markus und eure Untertützung,
    alleine bekomme ich das nicht hin (das Alter)!!!


    euer :schild11:

  • damit müsstest du schon unverbindlich anfangen..
    dann schauen ob es anständig läuft und du zufrieden bist