Battlefield 4: Das ändert der kommende Patch am Netcode

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    Das Thema Netcode im Zusammenhang mit Battlefield 4 ist ein sehr sensibles Thema und trotz Community Test Environment schleichen sich immer wieder kleine Fehler ein, welche die Spielerfahrung leiden lassen. Dabei sind es aber nicht immer nur Fehler im Spiel, sondern auch die des Nutzers, der ein Problem mit seinem PC, seiner Konsole, seinem WLAN oder seinem Internet hat. Im nächsten Patch wird daher weiter am High Frequency Network Update gearbeitet und aktuell verfügbare Regeler zum manuellen justieren des Updatewertes auf zwei Einstellungsmöglichkeiten reduziert.

    So wird es wie gehabt eine feste Einstellung geben, die das High Frequency Network Update auf hoch, also fest auf 30hz einstellt, als auch eine Option, die automatisch die beste Einstellung findet und das Spiel optimal einstellen soll.

    Des Weiteren wird DICE Spieler. die mit einem hohen Ping unterwegs sind oder einfach nur eine schlechte Verbindung haben, nicht weiter bevorzugt behandeln. Aktuell haben Spieler mit hohen Pings oder einer nicht einwandfreien Verbindung immer wieder Vorteile und können einen Spieler hinter einer Deckung erledigen. Zusätzlich wird DICE dann noch falschen Treffereffekten den Kampf ansagen und falsch angezeigte Effekte, wie beispielsweise Blut oder Staub, nicht mehr anzeigen, wenn ein Gegner nicht getroffen wurde.

    Aktuell ist der Patch für den kommenden September geplant und wird außer Änderungen am Netcode auch Änderungen am HUD als auch am Balancing vornehmen. [/feedquote]

  • ich sags immer wieder...wenn es halbswegs läuft, kommt ein patch der es wieder schrottet.


    wann soll man sich je auf das spiel einstellen können...