Battlefield 4 – Serverpatch R39 veröffentlicht

  • [feedquote='Battlefield-Inside.de Newsfeed','http://www.battlefield-inside.de/2014/08/battlefield-4-serverpatch-r39-veroeffentlicht/']

    Am gestrigen Tag hat DICE einen neuen Serverpatch für alle Battlefield 4 Ranked Server veröffentlicht, der sowohl Ingame Dinge verändert als aber auch die Stabilität der Gameserver erneut verbesseren soll. Im Detail soll es dank des neusten Battlefield 4 Serverpatches nun möglich sein Battlepickups immer aufheben zu können und im Chainlink Spielmdous, der mit Dragons Teeth veröffentlicht wurde, nun etwas länger zu spielen. DICE hat nämlich die Rundenzeit von 10 auf 20 Minuten angehoben. Auch um einen Glitch hat sich DICE gekümmert, der es ermöglichte unter dem Boden zu spawnen.

    Zu guter letzt und wahrscheinlich der Tatsache geschuldet, dass Battlefield 4 in den vergangenen Wochen immer mal wieder nicht erreichbar war, gab es Änderungen am eigenen Backend, an dem alle Spielerdaten zusammenlaufen. Das Gameserverupdate ist inzwischen auf jedem Battlefield 4 Gameserver verfügbar.

    Bist du bereit für Battlefield 4?bf4 single number Battlefield 4   Serverpatch R39 veröffentlicht

    Du bist auf der Suche nach einem Battlefield 4 Gameserver? Dann sehe dir jetzt unseren Battlefield 4 Gameserver Preisvergleich an, in dem du alle Vor- und Nachteile sowie Preise und Rabatte zu den besten deutschen und Internationalen Anbietern findest.

    bf4 gamed all inklusive Battlefield 4   Serverpatch R39 veröffentlicht [/feedquote]