Battlefield 4 Erweiterung Final Stand erscheint erst im Winter

  • [feedquote='Battlefield-Inside.de Newsfeed','http://www.battlefield-inside.de/2014/07/battlefield-4-erweiterung-final-stand-erscheint-erst-im-winter/']

    Monatelang war die fünfte und letzte Battlefield 4 Erweiterung Final Stand auf allen EA eigenen Plattformen für den Sommer 2014 angeteasert. Dieser Hinwies verschwand vor etwa vier Wochen und es gab keine weiteren Informationen seitens EA zum Verbleib der Erweiterung.

    Im aktuellen Finanzbericht von EA geht jedoch hervor, dass Final Stand für das dritte Quartal des EA Geschäftsjahrs geplant ist. Somit wäre Battlefield 4 Final Stand frühestens ab Oktober und spätestens im Dezmeber via Origin erhältlich. Neben Battlefield 4 Final Stand wurde auch Battlefield Hardline und Dragon Age: Inquisition verschoben.

    Warum EA seine Titel nun hastig verschiebt, dürfte wohl jedem klar sein. Trotzdem wollen wir von euch wissen, ob ihr diesen Schritt gut oder schlecht findet. [/feedquote]