Gewinnspiel: Dein Kommentar für eine Version von Battlefield 4 Dragons Teeth

  • [feedquote='Battlefield-Inside.de Newsfeed','http://www.battlefield-inside.de/2014/07/gewinnspiel-dein-kommentar-fuer-eine-version-von-battlefield-4-dragons-teeth/']

    In knapp einer Woche erscheint Battlefield 4 Dragons Teeth auch für Spieler ohne Battlefield 4 Premium. Wer uns kennt weiß genau, dass wir immer bestrebt sind euch etwas zu bieten was euch auf anderen Fanseiten nicht so oft erwartet. Das sind abgesehen von aktuellen Neuigkeiten und Hilfestellungen jeder Art natürlich auch unsere beliebten Gewinnspiele rund um Battlefield.

    Gewinne ein Ticket für die EA Community Lounge auf der Gamescom 2014:

    Aktuell schicken wir nicht nur fünf Leute direkt in die Battlefield Schaltzentrale auf der Gamescom 2014, in der die glücklichen Gewinner die Möglichkeit haben werden mit Community Managern und den Battlefield Entwicklern zu sprechen, sondern auch zwei glückliche PC Spieler auf die vier neuen Maps von Battlefield 4 Dragons Teeth.

    gewinnspiel ea ct lounge 2014 bar Gewinnspiel: Dein Kommentar für eine Version von Battlefield 4 Dragons Teeth

    Gewinne eine von zwei Versionen von Battlefield 4 Dragons Teeth:

    bf4 dragons teeth gewinnspiel Gewinnspiel: Dein Kommentar für eine Version von Battlefield 4 Dragons TeethZusammen mit Fast2Play.de verlosen wir zum Release von Battlefield 4 Dragons Teeth zwei Versionen des wirklich gut gewordenen Battlefield 4 Erweiterungspacks für den PC.

    Alles was ihr dafür tun müsst ist einen Kommentar zu hinterlassen, in dem ihr uns verratet was euch an Battlefield 4 Dragons Teeth reizt und warum ausgerechnet ihr das Erweiterungspack von uns erhalten solltet.

    Teilnahmebedingungen
    Die beiden kreativsten Kommentare gewinnen. Die Verlosung findet am 30. Juli 2014 statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Barauszahlung ist nicht möglich. Der Teilnehmer muss 18 Jahre alt sein. Die Gewinner erhalten den Oirign Key, sobald er lieferbar ist.

    Wir wünschen euch viel Erfolg und freuen uns auf eure kreativen Kommentare!

    [/feedquote]