Battlefield 4 & Battlefield 3: Infos über die aktuelle Punkbuster Banwelle

  • [feedquote='Battlefield-Inside.de Newsfeed','http://www.battlefield-inside.de/2014/06/battlefield-4-battlefield-3-infos-ueber-die-aktuelle-punkbuster-banwelle/']

    DICE banned BF 3 Spieler Battlefield 4 & Battlefield 3: Infos über die aktuelle Punkbuster Banwelle Seit gestern existiert ein neues Origin Update, dass wohlmöglich für Probleme bei dutzenden Battlefield 4 und Battlefield 3 Spielern sorgt. So kommt es vor, dass Spieler fälschlicherweise wegen eines Wallhacks mit der Violationnummer (60552) oder wegen eines Game Hacks mit den Violationnummern 81567 oder 81568 gebannt werden und vorrübergehend nicht mehr auf den Server verbinden können.

    Nähere Informationen zu dem Problem wurden seitens DICE bisher noch nicht bekanntgegenen. Bisher bekannt ist, dass DICE und Evenbalance daran arbeiten und weisen in den eigenen Foren darauf hin, dass man selbst zwar verantworlich für das Spiel ist, aber für Bans, die durch Punkbuster ausgesprochen werde,n zunächst nichts tun kann außer mit Evenbalance an einer Lösung zu arbeiten.

    Gebannten Spielern bleibt da natürlich nicht viel übrig als die Dauer des Bans abzuwarten. Dieser ist laut unseren Informationen nämlich nicht permanent, sondern hält nur einige Minuten an. Bisher wurden in den letzten 24 Stunden rund 1000 Spieler gebannt.

    [/feedquote]