Battlefield: Hardline – Die Beta wurde verlängert und Battlog App aktualisiert

  • [feedquote='Battlefield-Inside.de Newsfeed','http://www.battlefield-inside.de/2014/06/battlefield-hardline-die-beta-wurde-verlaengert-und-battlog-app-aktualisiert/']

    Seit gestern ist es möglich sich auf dem PC einfach für die Battlefield Hardline Beta anzumelden und nach dem Download des Beta Clients direkt loszuspielen. Zusätzlich gab es auch ein Update, welches Fehler behebt und Änderungen am Netcode vornimmt, die bereits in Battlefield 4 aktiv sind.

    Battlefield Hardline Beta Battlefield: Hardline   Die Beta wurde verlängert und Battlog App aktualisiert Neben diesen erfreulichen Nachrichten dürfen wir euch nun auch mitteilen, dass die Beta zu Battlefield Hardline ein wenig verlängert wurde, um mehr Feedback zu sammlen. Die Beta findet nun bis zum 26. Juni statt. Bis zum 24. Juni wird es möglich sein, sich für die Beta anzumelden und den Download zu starten.

    Damit ihr Battlefield Hardline optimal nutzen könnt, wurde gestern auch die Battlelog App für euer Smartphone aktualisiert und unterstützt nun auch Battlefield Hardline.Solltet ihr die Änderungen noch nicht sehen, so startet die App einfach neu, damit die Änderungen und neuen Features aktiv werden. [/feedquote]