Battlefield 4 ESL One: Qualifikationscup 2 ausgespielt

  • [feedquote='Battlefield-Inside.de Newsfeed','http://www.battlefield-inside.de/2014/06/battlefield-4-esl-one-qualifikationscup-2-ausgespielt/']

    Ein wenig Abwechselungsreicher als in der letzten Season zeigen sich die Ergebnisse in den Qualifikationscups der Battlefield 4 ESL One während der Summer Season. Am Dienstag und Mittwoch dieser Woche traf sich wieder einmal die Spitze der europäischen Battlefield 4 Teams, um den zweiten Qualifikationscup für die Gruppenphase auszutragen.

    seasonalcup2eslone 300x128 Battlefield 4 ESL One: Qualifikationscup 2 ausgespielt

    Die drei Finalisten der letzten beiden Seasons Team Dignitas, PyRoGEN.LDLC und ESC Icy Box mussten während des Cups bereits im ersten Match eine Niederlage in Kauf nehmen. Absolut unerwartet spielte sich aber das französische Team Infamous, die sich in der Spring Season über die Decider Group für die Finals qualifiziert hatten, bis ins Finale des Cups vor. Sowohl ESC Icy Box als auch Epsilon eSports stellten für das französiche Team kein Problem dar und auch im Semifinal konnten sie sich auf zwei von drei Maps gegen Planetkey Dynamics behaupten.

    Erneut spielte das Team GC-TopAchat.com an der Spitze mit, musste sich jedoch wie auch im ersten Cup gegen Fnatic in den Semifinals geschlagen geben. Das Team evonity-Gaming konnte im Qualifikationsup 2 nach Planetkey Dynamics das beste Ergebnis auf deutscher Ebene vorzeigen. Schließlich schlugen Sie Team Dignitas auf zwei von drei gespielten Maps. Der Gewinner der Spring Season Fnatic hält mit dem zweiten Cup seine Siegesserie an.

    bf4 esl one bracket cup2 500x640 Battlefield 4 ESL One: Qualifikationscup 2 ausgespielt

    [/feedquote]