Battlefield 4 Community Test Environment: Rush-Rebalancing ändert einiges

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    Der Rush Spielmous ist seit Battlefield Bad Company aus keinem Battlefield mehr wegzudenken, denn er erfreute sich immer großer Beliebtheit und wurde in älteren Titeln der Battlefield Reihe oft auch mehr gespielt als der klassische Conquest Spielmodus. In Battlefield 4 kommt der Spielmodus jedoch an seine Grenzen, da das Balacing einfach nicht stimmt und man ofmals eifnach nur vor eine Wand von Gegnern läuft, die es nicht zulässt, dass überhaupt eine MCOM Station zerstört werden kann. DICE hat nun die Änderungen vorgestellt, die bereits morgen veröffentlicht werden. Im Fokus stehen hier zunächst die beiden Karten Zavod311 und Siege of Shanghai.

    Generell will DICE sich des Balancings annehmen, da man gemerkt hat, dass nicht jeder Spieler das Spielprinzip versteht oder ideal umsetzten kann. Zusätzlich wird DICE den Commander Modus in diesem Spielmodus deaktivieren und einen Starttimer einbauen, der bisher nicht verhanden ist. Damit sich aber auch auf den Karten Änderungen ergeben, hat DICE nun zunächst zwei Maps im Visier, auf denen Änderungen vorgenmommen werden. Was sich genau ändert, erfahrt ihr nachfolgend:

    Siege of Shanghai

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    • Alle Luftfahrzeuge wurden entfernt, um eine reine Land-Rush-Map zu erhalten.
    • Fahrstühle deaktiviert, damit Hardcore Camper nicht mehr auf die Hochhäuser gelangen können.
    • Die Positionen aller MCOM Stationen wurden angepasst.
    • Die Verteilung der Fahrzeuge wurde angepasst.
    • Diverse Spawns und Teile der Map-Grenzen wurden etwas angepasst.
    Zavod 311

    bf4 zavod 311 Battlefield 4 Community Test Environment: Rush Rebalancing ändert einiges

    • Die erste und vierte Stage wurde für das angreifende Team entscheidend vereinfacht
    • Angreifer haben nun mehr Fahrzeuge.
    • Spawns, Map-Grenzen sowie die Position der MCOM Stationen wurde verändert.
    • Es gibt nun etwas mehr Deckungsmöglichkeiten.
    • Die Karter in der Landschaft sind nun kleiner.

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