Hinweise auf Premium Service für Battlefield Hardline gefunden

  • [feedquote='Battlefield-Inside.de Newsfeed','http://www.battlefield-inside.de/2014/06/hinweise-auf-premium-service-fuer-battlefield-hardline-gefunden/']

    Einen Herzinfakt oder geschockt solltet ihr über die Tatsache, dass Battlefield Hardline ebenfalls einen Premium Serivce erhalten könnte, wohl nicht sein, denn das Modell erfreut sich allgeminer Beliebtheit.Immerhin erhält man diverse Vorzüge und zusätzliche Inhalte, die andere Spieler gar nicht oder erst wesentlich später erhalten.

    Da Visceral Games sich bisher zu diesem Thema totschweigt, gingen viele spieler davon aus, dass es wohl kein Battlefield Hardline Premium geben wird. Ein Memory Dump der aktuellen Battlefield Hardline.exe gibt aber nun genug Grund die These aufzustellen, dass Battlefield Hardline Premium kommen wird. Die Frage hier wäre nur wann.

    BqWctOwIYAA5oSt Hinweise auf Premium Service für Battlefield Hardline gefunden

    Battlefield 4 hatte bereits zum Release einen Premium Service und die ersten Inhalte folgten nach wenigen Wochen. Inzwischen ergibt dies auch Sinn, denn anders wären alle Zusatzinhalte vor dem Release von Battlefield Hardline noch nicht veröffentlich gewesen. Für Battlefield Hardline könnte EA eventuell daher eine ähnliche Strategie verfolgen wie zu Battlefield 3. Dort gab es den Premium Service nämlich erst ein halbes Jahr nach dem Release.

    [/feedquote]