Battlefield Hardline Beta Key Gewinnspiel – Die Gewinner

  • [feedquote='Battlefield-Inside.de Newsfeed','http://www.battlefield-inside.de/2014/06/battlefield-hardline-beta-key-gewinnspiel-die-gewinner/']

    Vor zwei Tagen starteten wir ein Gewinnspiel, bei dem es insgesamt drei Battlefield Hardline Beta Key zu gewinnen gab. Dabei wurde von euch ein kreativer oder humorvoller Kommentar zur Battlefield Hardline Beta gefragt. Ohne euch weiter auf die Folter zu spannen, möchten wir nun die Gewinner der Beta Keys bekanntgeben, die bereits eine E-Mail von uns mit Ihrem Battlefield Hardline Beta Key erhalten haben.

    Ich hätte gern nen beta key von battlefield Hardline, ich weiß dieses spiel haut absolut hart rein. mir gefällt das neue Setting, die neue Spielmechanik Als ich das erste mal davon hörte verfiel ich in panik. Denn ich wollte es haben, konnte nicht warten durchsuchte foren aller unterschiedlichsten Arten. ich suchte überall nach nem key! Auch In meinem garten mit nem spaten. Auf meinen täglichen fahrten durch die Straßen Doch ich hatte schlechte Karten, was soll man sich heutzutage noch erwarten? Dann auf dem Weg zu irgendeinem Laden kam ich zu irgendeinem Automaten Dort las ich euren blog und bekam sofort einen Harten Also bitte gebt mir einen Key wenn ihr IN seid denn ich wäre schon so gern in Battlefield inside

    Kommentar der Redaktion: Ein wirklich schöner Reim. Wir hatten viel Spaß beim lesen.xZeeDer

    Ich hätte gern nen beta key von battlefield Hardline, ich weiß dieses spiel haut absolut hart rein. mir gefällt das neue Setting, die neue Spielmechanik Als ich das erste mal davon hörte verfiel ich in panik. Denn ich wollte es haben, konnte nicht warten durchsuchte foren aller unterschiedlichsten Arten. ich suchte überall nach nem key! Auch In meinem garten mit nem spaten. Auf meinen täglichen fahrten durch die Straßen Doch ich hatte schlechte Karten, was soll man sich heutzutage noch erwarten? Dann auf dem Weg zu irgendeinem Laden kam ich zu irgendeinem Automaten Dort las ich euren blog und bekam sofort einen Harten Also bitte gebt mir einen Key wenn ihr IN seid denn ich wäre schon so gern in Battlefield inside

    Kommentar der Redaktion: Ein wirklich schöner Reim. Wir hatten viel Spaß beim lesen.tanqo

    Ich hätte gern nen beta key von battlefield Hardline, ich weiß dieses spiel haut absolut hart rein. mir gefällt das neue Setting, die neue Spielmechanik Als ich das erste mal davon hörte verfiel ich in panik. Denn ich wollte es haben, konnte nicht warten durchsuchte foren aller unterschiedlichsten Arten. ich suchte überall nach nem key! Auch In meinem garten mit nem spaten. Auf meinen täglichen fahrten durch die Straßen Doch ich hatte schlechte Karten, was soll man sich heutzutage noch erwarten? Dann auf dem Weg zu irgendeinem Laden kam ich zu irgendeinem Automaten Dort las ich euren blog und bekam sofort einen Harten Also bitte gebt mir einen Key wenn ihr IN seid denn ich wäre schon so gern in Battlefield inside

    Kommentar der Redaktion: Ein wirklich schöner Reim. Wir hatten viel Spaß beim lesen.Earl

    [/feedquote]