Battlefield Hardline und mehr – Bei uns guckst du die E3 Pressekonferenz von EA

  • [feedquote='Battlefield-Inside.de Newsfeed','http://www.battlefield-inside.de/2014/06/battlefield-hardline-und-mehr-bei-uns-guckst-du-die-e3-pressekonferenz-von-ea/']

    Die E3 2014 steht vor der Tür und das bedeutet, dass wir nun erstmal seinen Einblick auf die kommenden Spiele haben werden. Die diesjährige E3 findet vom 10. bis zum 12. Juni im Convention Center in Los Angeles statt. Auf der heute stattfindenden EA-Pressekonferenz werden wir definitiv das bei Visceral Games in Entwicklung befindliche Battlefield Hardline präsentiert bekommen. Da sich Viscceral Games nicht nur auf die Umsetzung des Multiplayers kümmert, werden wir ebenso gespannt auf Details des Einzelspielermodus warten. Im Rahmen der EA Pressekonferenz erwarten uns aber auch weitere Spiele auf Basis der Frostbite Engine, wie etwa Star Wars: Battlefront, Dragon Age Inquisition und Mirror’s Edge 2. Natürlich darf aber auch ein FIFA 15 im Round up nicht fehlen und auch die Sims 4 werden zu sehen sein.

    Nun zum Programm:

    Insgesamt warten auf euch heute vier Pressekonferenzen. Microsoft beginnt um 18:30 Uhr seine Inhalte vozustellen. Danach folgt EA um 21:00 Uhr, Ubisoft gestaltet ab 24:00 Uhr das Programm und Sony wird gegen 3:00 Uhr Nachts seine Neuheiten vorstellen. Warum die Termine für euch wichtig sind ist leicht gesagt. Alle Konferenzen, abgesehen von der Konferenzen des Publishers Ubisoft, könnten auch Inhalte von EA beinhalten.

    Battlefield Hardline: Youtuber, Interviews und was wir machen:

    Unmittelbar nach der Pressekonferenz fällt ein Embargo und alle Youtuber, die bereits die Chance hatten Battlefield Hardline anzuspielen, dürfen ihre Videos veröffentlichen. So dürfen wir uns sicherlich auf dutzende Gameplay Videos freuen. Ebenso wird es nach der EA Pressekonferenz mehrere Interviews geben, in denen DICE und Visceral Games Rede und Antwort stehen. Die Interviews können LIVE auf GameTrailers.com verfolgt werden.

    Unser zweiköpfiges Redaktionsteam wird sich auf die Reise nach Köln machen und zusammen mit anderen geladenen Gästen die EA Pressekonferenz verfolgen. Im Anschluss daran, werden wir dann noch die Gelegenheit haben einen bestimmten Titel anzuspielen.

    Rudelgucken ab 21:00 Uhr:

    Wie jedes Jahr stellt man sich immer wieder die gleiche Frage. Wo gucke ich die EA Pressekonferenz am besten. Natürlich bei uns icon wink Battlefield Hardline und mehr Bei uns guckst du die E3 Pressekonferenz von EA


    [/feedquote]