Battlelog: Anmeldeprobleme versauen Spielern den Sonntag

  • [feedquote='Battlefield-Inside.de Newsfeed','http://www.battlefield-inside.de/2014/05/battlelog-anmeldeprobleme-versauen-spielern-den-sonntag/']

    Seit den heutigen Morgenstunden können sich dutzende Spieler nicht im Battlelog anmelden und somit auch nicht spielen. Da es uns selbst nicht betrifft, haben wir uns für betroffene Spieler etwas umgehört, konnten leider bislang aber keine Lösung finden, die den betroffenen Spielern wirklich weiterhilft.

    Im EA Forum lässt Community Manager “EA_Dennis” die Spieler jedoch wissen, dass EA bereits über das Problem bescheid weiß und sich aktuell damit beschäftigt das Problem zu beheben.

    Eine mögliche Lösung sei es aber mehrfach zu versuchen sich im Battlelog anzumelden. Mehrfach heißt zumindest von Seiten der Community mindestens 30-50 mal.

    battlelog login problems 640x147 Battlelog: Anmeldeprobleme versauen Spielern den Sonntag

    Wann genau die Anmeldeprobleme behoben sind, lässt uns der Community Manager jedoch nicht wissen.

    [/feedquote]

  • ja, aber nicht mehr wie 3 Mails, denn sonst helfen sie dir noch mehr als sie überhaupt müssten..