BF4 Rent-a-Server Programm wieder verfügbar

  • [feedquote='Battlefield-Inside.de Newsfeed','http://www.battlefield-inside.de/2014/05/bf4-rent-a-server-programm-wieder-verfuegbar/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=bf4-rent-a-server-programm-wieder-verfuegbar']

    Im Laufe des heutigen Samstags hat DICE das Rent-a-Server Server Programm und seine Funktionalität wieder aktiviert. Alle Besitzer eines privaten Battlefield 4 Konsolen Gameservers sollten nun wieder in der Lage sein diesen, wenn auch begrenzt, zu verwalten.

    DICE meldete sich bei den Spielern mit einem Update und gab bekannt, dass das man Rent-a-Server Server Programm wieder aktiviert hat und das grundlegende Problem behoben hat weswegen Server nicht starten konnten und somit nicht verfügbar waren.

    Admins sind enttäuscht über fehlende oder nicht funktionierende Features

    Da nun auch die Zeit gekommen ist das neue Feature zu testen, fielen den Admins der neuen Gameserver auf den Konsolen auch direkt die ersten Fehler auf. So soll es aktuell noch nicht möglich sein Spieler verschieben oder kicken zu können. Probleme macht hier vermutlich das Clan- oder Platoon-Tag.

    Große Gameserver können zu Problemen führen

    Weitere Probleme mit den Gameservern für die Konsolen könnte es geben, wenn Server mit über 50 Slots erstellt werden. Es kann vorkommen, dass diese einfach nicht starten. DICE empfiehlt daher während des Softlaunches sicherheitshalber maximal 50 Slots einzustellen.

    Entschädigung und Geld zurück?!

    Natürlich habt ihr die Tage, an denen euer erster privater Battlefield 4 Server nicht verfügbar war, nicht umsonst bezahlt. Ihr bekommt die entsprechenden Tage in Kürze gut geschrieben. [/feedquote]