Lösungsansätze bei Abstürzen

  • nein, da ich keine anderen habe.
    habe aber den händler und somit die rechnung gefunden, die karte geht dann mal zurück und ich hoffe das sie getauscht wird.
    die karte ist noch neu 280 wert, bei austausch kann ich sie mit neuer garantie verkaufen ansonsten mit rechnung verkaufen ( ist auch viel wert)


    so oder so kommt jetzt eine neue..

  • 1. gibt es für die grafikkarte ein bios update?
    2. gibt es für dein board ein bios update?
    3. hast du die benutzerkontensteuerung (UAC) an? wenn ja mach die mal aus!
    -> 0xc0000005 ist ein zugriffsfehler. bei der festplatte würde ich es ausschliesen da du schon tausend mal neu installiert hast alles. bleibt also nur noch der ram oder vram!



    mfg

  • 1. gibt es für die grafikkarte ein bios update?
    2. gibt es für dein board ein bios update?
    3. hast du die benutzerkontensteuerung (UAC) an? wenn ja mach die mal aus!
    -> 0xc0000005 ist ein zugriffsfehler. bei der festplatte würde ich es ausschliesen da du schon tausend mal neu installiert hast alles. bleibt also nur noch der ram oder vram!


    1. habe ich gesucht, aber nichts gefunden, auch hat meine karte anscheinend keine 2.bios möglichkeit, also keinen schalter wie es oft beschrieben wird, eine customrom aufzuspielen...oder ich bin zu doof


    2. board habe ich bereits 3 updates probiert...


    3. uac habe ich eigentlich standardmässig immer aus, nach einer neuinstallaltion..das ist doch die benutzerkontensteuerung für diese dämlichen frage von windoof oder?


    4. ram dachte ich ja auch, aber kein treffer bei google brachte irgendeinen zum entschluss das es sich um ram handeln könnte, da es ein explizieter nvidiatreiber ist.


    @ olli
    habe die karte schon draussen, sie kommt aber nochmal kurz rein um zu deinstallieren.
    gleichzeitig will ich kabelchaos mal beseitigen und mich von einigen komponenten trennen
    (zusatz usb, zusatz sata, xfi-soundkarte usw.)


  • 1. zu doof wahrscheinlich :D die evga karten haben alle nen custom bios drauf.


    2. ok :)


    3. ja genau das. kannste im profil aus machen!


    4. mach doch mal nen riegel raus!




    mfg

  • 1. zu doof wahrscheinlich die evga karten haben alle nen custom bios drauf.


    1.nur wenn sie einen schalter haben wo du zwischen custom und standardbios wählen kannst
    link zu roms? (ich habe evga gtx760 4gb)
    2. erledigt
    3. ist doch aus....erledigt
    4.riegel kann ich nachher mal rausholen..mach ich wenn @home

  • 1.nur wenn sie einen schalter haben wo du zwischen custom und standardbios wählen kannst
    link zu roms? (ich habe evga gtx760 4gb)
    2. erledigt
    3. ist doch aus....erledigt
    4.riegel kann ich nachher mal rausholen..mach ich wenn @home


    1. hier allg umschalten von bios:
    jetzt weis ich nur nicht welche 4gb version du von der karte hast. bei der mit dem acx kühler geht es
    4. halt mal jeweils immer ein probieren und schauen ob es geht. was hast du denn drin? also wie viele und welche größe?
    evtl auch mal auf ne andere bank stecken falls vorhanden.


    glaub halt nicht das es an der grafikkarte liegt direkt. nen defekt würde sich da anders äußern mMn!



    mfg