Beiträge von Hashishin81

    Hi f-SG Team,
    Da Ihr mich gestern im Ts gefragt habt ob ich bei euch eintreten will und ich Euere Einladung gerne angenommen habe, werde ich mal ein paar Zeilen über mich schreiben und mich vorstellen.
    Ingame nenne ich mich Hashishin81, aber das wissen ja die meisten schon ;)
    Ich bin 29 Jahre alt (werde dieses Jahr unglaubliche 30 ;( ), komme aus Goch (liegt an der Holländischen Grenze, etwa 20 min von Nijmegn entfernt) in NRW. Mein richtiger Name ist Norman.
    Ich spiele seit 1997 Pc Games (meistens Shooter) war aber noch nie in einen Clan. Habe aber schon an großen Netzwerken teilgenommen wie z.B Lanforce oder Northcon. Spiele hauptsächlich um Spaß zu haben und ich denke, da bin ich bei Euch an der richtigen Stelle.


    Wenn Ihr noch fragen habt könnte ihr mich gerne löchern ;) . Bin jetzt ja öffters im Ts.


    Schönen Gruß,
    Norman


    Ps. Der Name Hashishin81 hat nichts damit zu tun dass ich ind der Nähe von Holland wohne ;) , der stammt aus dem Buch Illuminati 8) .